FFXIV 1.0 Cutscenes

  • Hab 1.0 ja nie gespielt, aber weil die auch in 1.0 schon einfach schick waren ... müssen die doch mal gepostet werden :)


    Opening Cinematic


    Ul'dah Opening Cinematic


    Limsa Lominsa Opening Cinematic


    Gridania Opening Cinematic


    Vor allem das Gridania Opening fand ich sehr lustig. Macht mir ja Hoffnung das aus diesen Kutschfahrten in der ARR Beta wirklich noch mehr gemacht wird :)

  • Würde mich schwer wundern, wenn die Intros in A Realm Reborn nicht noch überarbeitet werden. In 1.0 gab es bei jedem Intro einen kurzen Teil, bei dem man mit gekämpft hat. In ARR gibt es bei jedem der drei Intros auch einen Angriff von NPCs und ich könnte wetten, da wird man im fertigen Spiel auch ein wenig mitkämpfen, so dass einem dort dann die Grundzüge der Steuerung erklärt werden. Das fehlt bis jetzt nämlich auch noch ... so von wegen W A S D etc.

  • Hmm, die WASD-Steuerung wurde mir bei jedem neuen Charakter bei Ankunft in der Stadt erklärt, wenn man den ersten Quest-NPC ansteuert. Was natürlich nicht auschließen soll, dass die Intros nochmal überarbeitet werden.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Ja, hab ich auch gelesen. Im Beta-Forum, in einem der offiziellen Beiträge zu Phase 3. Hab letztens wieder danach gesucht, es aber nicht gefunden ... Mensch, ich wünschte, das Beta-Forum wäre Googelisiert :D



  • Zu finden hier: http://forum.square-enix.com/A…670&viewfull=1#post681670


    Dankt mir später... :D

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • @Vann: Von wegen!

    Ich danke Dir jetzt schon! - DANKE!

    Vermute ebenso das eventuell das Bewegungs- und Kampf-Tutorial vielleicht nach vorn (also in die neue Intro-Sequenz) verlegt wird.

    Was ich nicht möchte (und das wird nicht passieren) das die Intro so um meinen Char gewunden wird, das ich einen "Helden" Stempel bekomme. Das hat mich bei GW2 ein wenig gestört und, seien wir mal ehrlich, in jedem FF Teil ist man ganz lange (manchmal immer) Teil der Geschichte, aber eben nicht DER EINE HELD (mit den paar Hundert anderen neben einem), also genau so wie es sein sollte!


    regards