Patchnotizen v2.3.6 (PC/Mac)

  • Patchnotizen v2.3.6 (PC/Mac)


    Wartungsarbeiten in der Woche vom 14. März:
    • [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: Nordamerikanischer Megaserver für einen neuen Patch – 14. März, 13:00 MEZ
    • [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. März, 15:00 MEZ
    • PC/Mac: Europäischer Megaserver für einen neuen Patch – 15. März, 3:00 MEZ
    • Xbox One: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. März, 11:00 MEZ
    • PlayStation®4: Europäischer und nordamerikanischer Megaserver für Wartungsarbeiten – 16. März, 11:00 MEZ


    ÜBERSICHT
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v2.3.6 ist ein Zwischenpatch, der Probleme mit pinkfarbenen oder fehlenden Texturen, nicht versandtem Gerechten Lohn, besonders beim Mac-Client auftretenden Abstürzen und vielem mehr behebt. Zudem werden mit dieser Aktualisierung die Ranglisten zurückgesetzt. Der Patch ist ca. 180 MB groß.


    INHALT
    NEUE FUNKTIONEN / AKTUALISIERUNGEN / GROẞE ÄNDERUNGEN


    • Zurücksetzen der Ranglisten


    KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „IMPERIAL CITY“


    • Quests & Gebiete


    KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „THIEVES GUILD“


    • Erkundung & Gegenstände
    • Handwerk & Wirtschaft
    • Quests & Gebiete
    • Quests
    • Rechtssystem
    • Verliese & Gruppeninhalte


    KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL


    • Allianzkrieg
    • Benutzeroberfläche
    • Handwerk & Wirtschaft
    • Kampf & Spielfluss
    • Kronen-Shop
    • Mac-Client
    • Quests & Gebiete
    • Verliese & Gruppeninhalte
    • Verschiedenes


    NEUE FUNKTIONEN / AKTUALISIERUNGEN / GROẞE ÄNDERUNGEN
    Zurücksetzen der Ranglisten
    Im Zuge der Einführung des neuen Vitalitätssystems mit Patch 2.3.5 hatten wir ursprünglich beabsichtigt, die Ranglisten für alle Inhalte, die darauf zurückgriffen, zurückzusetzen, da sich die Formel, nach der die Punkte berechnet werden, geändert hatte, um die Hürden für den Einstieg in die Ranglisten zu beseitigen. Bedauerlicherweise haben wir das Zurücksetzen nicht wie beabsichtigt durchgeführt, als die DLC-Spielerweiterung „Thieves Guild“ veröffentlicht wurde. Um gerechte Voraussetzungen zu gewährleisten und neue Gelegenheiten zu bieten, um es in den Ranglisten zu etwas zu bringen, werden sie mit diesem Patch zurückgesetzt.


    KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „IMPERIAL CITY“
    Quests & Gebiete
    Kanalisation der Kaiserstadt



      • Feinde, die während der Begegnung im zentralen Raum durch Wände zurückgeschlagen wurden, bringen nicht mehr die Portale durcheinander, falls sie der letzte Feind in der jeweiligen Welle waren.


    KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „THIEVES GUILD“
    Erkundung & Gegenstände
    Allgemein



      • Diebesgut erscheint jetzt korrekt an zufälligen Orten in der Welt. Damit wird ein Problem behoben, durch das zu einem bestimmten Zeitpunkt mehr Diebesgut aktiv war als vorgesehen.


    Handwerk & Wirtschaft
    Allgemein



      • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Kapitel des Handwerkstils der Gesetzlosen, die ihr in der Haizahngrotte finden konntet, nicht so häufig erbeutet werden konnten, wie vorgesehen war.


    Quests & Gebiete
    Quests



      • Hütchenspiel: Ein Problem wurde behoben, durch das die Tür zu den Familiengemächern im Velmont-Herrenhaus nicht zugänglich war.


    Rechtssystem
    Allgemein



      • Wenn ihr nun eine gestohlene Lieferung in einem Gesetzlosenunterschlupf öffnet, steigt euer Kopfgeld nicht mehr gelegentlich an.


    Verliese & Gruppeninhalte
    Schlund von Lorkhaj



      • Anführer 1: Zhaj’hassa der Vergessene

        • Ein Problem wurde behoben, durch das der Ton vorübergehend aussetzte, wenn die Säulen barsten.
      • Anführer 3: Rakkhat, der Reißzahn Lorkhajs

        • Rakkhat wird nun verringerten Schaden erleiden, während er „Leerenbombe“ ausführt, und ist nun, wie vorgesehen, immun gegenüber der Synergie von „himmlische Läuterung“.
        • Nachdem ihr Rakkhat bezwungen habt, wird nun bei Adara'hai eine Schatztruhe erscheinen, welche die Beute für diese Begegnung enthält.
        • Ein Problem wurde behoben, durch das die Errungenschaft Schattenschlächter nicht ordentlich gewährt wurde, wenn ihr den Leerenrufer bezwungen hattet.
        • Ein Problem wurde behoben, durch das die Geräusche bestimmter Fähigkeiten des Anführers zu laut waren.


    Öffentliche Verliese



      • Bahrahas Düsternis

        • Wände und Böden werden nicht mehr verschwinden, wenn ihr sie beim Gang durch dieses Verlies aus der Ferne betrachtet.


    KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL
    Allianzkrieg
    Allgemein



      • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr keinen Gerechten Lohn erhieltet.

        • Hinweis: Falls ihr von diesem Problem betroffen wart, werdet ihr euren Gerechten Lohn, den ihr zuvor nicht erhalten habt, bekommen, nachdem ihr euch eine beliebige Menge an Allianzpunkten verdient habt.


    Benutzeroberfläche
    Allgemein



      • Die Nutzungsbedingungen wurden aktualisiert. Ihr solltet euch die neuen Nutzungsbedingungen durchlesen und entscheiden, ob ihr sie akzeptiert, nachdem ihr euch mit diesem Patch eingeloggt habt.


    Handwerk & Wirtschaft
    Allgemein



      • Monster in skalierten Gebieten wie Cyrodiil, Wrothgar und Hews Fluch werden als Beute nicht länger eine Mischung aus Rubedoleder und Schattenleder bieten, falls ihr Rang 10 der passiven Fähigkeit des Schneiderhandwerks erreicht habt. Stattdessen wird die Beute ausschließlich aus Rubedoleder bestehen.


    Kampf & Spielfluss
    Allgemein



      • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht angreifen konntet, falls ihr eure Waffe weggesteckt habt, nachdem ihr eine Angriffs- oder Sprungfähigkeit ausgeführt hattet. Dazu gehören:

        • Schildlauf
        • Kritisches Stürmen
        • Drachensprung
        • Teleportationsschlag


    Nachtklinge



      • Schatten

        • Schattenmantel: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit und ihre Veränderungen die Schaden-über-Zeit-Effekte von Belagerungswaffen nicht unterdrückten.

          • Bekanntes Problem: Der Schaden-über-Zeit durch den „Fleischsack“ wird euch weiterhin aus dem Mantel werfen. Das beheben wir in einem zukünftigen Patch.
        • Verschleierter Schlag: Ein Problem wurde behoben, durch das beim Einschlag dieser Fähigkeit nicht der richtige Ton abgespielt wurde.


    Templer



      • Aedrischer Speer

        • Lodernder Schild (Veränderung von „Sonnenschild“): Ein Problem wurde behoben, durch das diese Veränderung nicht mit den passiven Fähigkeiten „Speermauer“ und „durchdringender Speer“ funktionierte.
        • Durchdringender Speer: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit nicht ausgelöst wurde, nachdem ihr euch ein- und ausgeloggt habt oder in ein neues Gebiet gereist seid.
      • Zorn der Morgenröte

        • Eklipse: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit und die Veränderung von „totale Verfinsterung“ nicht ihren Flächen-Explosionsschaden verursachten.


    Kronen-Shop
    Allgemein



      • Sandberührtes Salwar-Ensemble: Die Hose dieses Kostüms hat wieder ihre ursprüngliche Farbe.


    Mac-Client
    Allgemein



      • Ein Problem mit den erheblichen Einbrüchen bei der Bildwiederholrate im Zusammenhang mit dem Wegstecken von Waffen wurde behoben.
      • Ein Absturzproblem wurde behoben, das manchmal auftrat, wenn der Mac-Spielclient gestartet wurde.
      • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spiel abstürzen konnte, wenn ihr Behälter geleert habt, ohne dass ihr „Immer alles einsammeln“ eingestellt hattet.


    Quests & Gebiete
    Schnittermark



      • Der erste Schritt: Ein Problem wurde behoben, aufgrund dessen Khali manchmal auf mysteriöse Weise verschwand.

        • Hinweis: Diese Korrektur war fälschlicherweise bereits in den Patchnotizen für Patch 2.3.5 gelistet. Der Fehler wurde mit diesem Patch behoben.


    Schattenfenn



      • Das Ende eines Pakts: Ein Problem wurde behoben, durch das die Beeinträchtigung der Erscheinungsform als Skelett nicht wieder entfernt wurde, nachdem die Quest abgeschlossen war. Dadurch konntet ihr euer Leben nicht ordentlich wiederherstellen.


    Verliese & Gruppeninhalte
    Allgemein



      • Ein Problem wurde behoben, durch das unter bestimmten Umständen die Schlüssel der Unerschrockenen nicht stapelten. Sie werden nun mit Schlüsseln gleicher Farbe gestapelt (beispielsweise werden Bronzeschlüssel nun aufaddiert).
      • Ein Problem wurde behoben, durch das Mitglieder die tägliche Zusatzbelohnung nicht erhielten, wenn sie sich für ein zufälliges Verlies angemeldet hatten.


    Verschiedenes
    Allgemein



      • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spiel abstürzen konnte, wenn ihr ein neues Gebiet betreten habt.


    64-Bit-Client



      • Wir haben Verbesserungen integriert, die verhindern sollen, dass Texturen gar nicht oder in Pink dargestellt werden.