Gutsripper - verbuggt?

  • Hallo zusammen,

    ein harter Gegner mit L9 ist Sheogoraths Gutsripper und man findet einige Videos wie man ihm beikommen kann. Doch was dort gezeigt wird kann ich nicht nachvollziehen.

    Bei mir teleportiert sich Gutsripper oft in eine Steinsäule, dort ist er für mich unantastbar während er mich beissen und schlagen kann. Nach 30 Sekunden teleportiert er sich dann wieder in die Mitte der Plattform, heilt komplett und Sheogorath sagt seinen Text erneut auf.

    Da TESO immer automatisch patchaktuell ist, frage ich mal ob das noch jemand erlebt?

    Grüße
    Eric

  • Ich würde einfach mal probieren, ob das Viech zu dir kommt. Also du kannst ihn nicht anvisieren er dich aber hauen. Dann würd ich versuchen weit weg zu stehen und zu hoffen, dass er dank seines Scripts versuchen wird in deine Reichweite zu kommen und du ihn wieder verprügeln kannst. Ansonsten GM anschreiben.

  • Unlösbar ist es dadurch nicht, man muss abwarten bis das Timeout da ist und er wieder auf seinen Freßplatz zurück gesetzt wird. Aber er hat dann auch seine volle Energie zurück und man startet erneut.

    [sharedmedia=gallery:images:1826]
    [sharedmedia=gallery:images:1825]

    Mal sehen ob uns das noch jemand bestätigen kann, auf jeden Fall sind die Videotips so vereitelt und die Ecke mit dem Tisch ist besser zu meiden.

  • Der Mob rennt auf dich zu, bzw. es folgt dir. Ich würde dir empfehlen unten an der Treppe wo du mehr Bewegungsfreiraum hast den Mob zu bekämpfen. Ein Tip - Blocken! - Er stürmt auf dich zu rechte Maustaste halten und kommen lassen, er ist danach für 2-3 Sekunden paralisiert. Distanzangriffe sind auch wirksam. Hinweis: Blocken kannst du nur wenn du noch genug Ausdauer hast.

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger

  • Ja das blocken habe ich wie bei Skyrim immer geskillt und geübt, auch den dodge um den Gegner einen zu verpassen während die Magicka wieder auflädt. Das Magicka zurückwerfen habe ich auch noch ergänzt, das hilft gegen einige Zauberangriffe. Die Ausdauer muss allerdings wirklich beim nächsten Aufstieg einen Punkt dazu kriegen, die ist schnell aufgebraucht.

    Vielen Dank!

  • Diese Art Bug scheint in TESO nicht so selten zu sein. 2x sprang in Grahtwald im Hafen der Dohlen Hauptmann über meinen Kopf. Er landet damit in der Schiffswand, von dort teilt er kräftig aus, ist selber aber unantastbar. Wollen wir diese Engine Fehler hier mal sammeln?