Summoner Morphs?

  • Seruvs,

    ich hatte mich doch vorhin glatt in der Section vertan, da war ich doch im öffentlichen TESO Bereich gelandet. :D
    Mein Beitrag von dort (editiert und entfernt):


    So, endlich ist mir meine Frage wieder eingefallen! Liebe PTSler, könnt ihr mir sagen bzw. für mich herausfinden, was der Sorcerer noch alles an Daedra beschwören kann? Was ist der zweite Morph, nach dem Clannfear? Was ist der erste Morph dieses fliegenden Viechs (dessen Namen ich gerade nicht weiß, Twilight glaube ich) und was davon der zweite Morph?
    Ich meine, in einem TES:O Video etwas von Dremora beschwören gehört zu haben, könnt ihr das bestätigen? Dann wäre ein Summoner doch wieder eine Überlegung wert.

    Hach, immer diese Entscheidungen. Am liebsten alles gleichzeitig spielen.

  • Hatte ja beim vorletzten Wochenende Sorcerer bis 7 gespielt, fand die Pets allerdings sehr ernüchternd - ohne jegliche Möglichkeit sie zu steuern. Oft machen sie was sie wollen, oder sind plötzlich weg und man weiß garnicht warum :)

  • Zitat

    Grundsätzlich kann jede Fähigkeit nur ein mal gemorphed werden. Welche das dann beim Sorceror genau sind kannst du z.B. auf Englisch oder <a data-ipb='nomediaparse' href='http://www.elderscrollsbote.de/planer/']hier auf Deutsch sehen.


    Oh, echt? Da habe ich von einem englischsprachigen PTS Spieler was anderes gelesen. Ganz sicher, dass jeder Skill nur einen Morph hat?

    Das heißt dann, dass der Skill, nachdem er gemorpht wurde, weiterhin nur die fünf Level hat? Okay, danke.

  • Du kannst jeden Skill ein mal Morphen, sobald er Level 5 hat. Dazu hast du die Auswahl aus zwei verschiedenen Morphs ... anschließend Levelt der Skill zwar weiter, es kommen aber keine weiteren Morphs mehr.