• Hy Leute,
    Da ich viel PvP mache,aber natürlich auch PVE,intressiere ich mich gerade für das Thema Heal Tank für PVP.Kenne mich damit aber gar nicht aus.Mich würde nun mal intressieren,wie das genau läuft mit einem Healtank.Wie sollte man seine Items ausrichten ? Alle Items auf HP und Werte auf heilung + Block,Verteidigung ? Welche Stats sind wichtig? Auf welche Werte sollte man da kommen ? Welche Skills ? Ihr seht Fragen über Fragen.
    Hab da mal einen intressanten Link dazu gefunden,http://solacecabal.guildlaunch…s/viewtopic.php?t=9119072.Weiß aber nicht,ob das wirklich was taugt.
    Über Tipps und Tricks dazu wäre ich euch sehr Dankbar.

  • Kenne mich mit heal tanking jetzt auch nicht so sehr aus, mache mir aber Gedanken dazu^^ ... die teile ich auch gerne mit Dir, wenn ich wieder on bin (muss leider gleich erstmal weg) - wollte Dir nur sagen, dass das deck aus dem Link wohl für inis gedacht ist und für PvP eher nicht so prickelnd sein wird,,, da sind Agitator und drei impairs quatsch.
    Demzufolge werden PvP und Ini Healtankdecks sich deutlich unterscheiden.
    ...schreibe Dir nachher mal mehr...muss los. Bis dann!

  • Ich habs mir für PvE schon ein paar mal durch den Kopf gehen lassen, aber bisher nie gross was ausprobiert... in der freien Wildbahn ist mir auch noch keiner begegnet. Das Problem mit den Healtanks ist vielleicht einfach, dass sie die Aggro nicht halten können, wenn man sich anständig heilen können muss. Demnach machen halt die Leute einfach auf Leech-Heiler und DPS-Tank, was schlussendlich einfacher bzw stärker ist als 1x Heiltank plus 4x DPS.


    Im PvP ist die Frage, was du erreichen willst. Wenn du keinen Schaden machst, wird dich ja sowieso niemand angreifen - ausser du trägst das Totemdings in El Dorado. Dann kannst du aber auch einfach direkt Heiler mit extra Leben machen, oder?