Before Meteor - Soundtrack

  • Bisher gab es den Before Meteor Soundtrack nicht im EU Store, zufällig im Beta Forum aber gerade gelesen ... es gibt ihn nun :) Tracklisting und Info im Spoiler Kasten...

    :: https://store.eu.square-enix.c…V-Original-Soundtrack.php ps: komischerweise wird allerdings im EU Store mit keinem Wort der Wind-Up Dalamud Minion erwähnt, der im US Store extra erwähnt wird, inkl. Bildern

  • Zitat

    ps: komischerweise wird allerdings im EU Store mit keinem Wort der Wind-Up Dalamud Minion erwähnt



    Der sollte ja nur bei der ersten Auflage dabei sein. Eventuell ist das im EU-Store schon nicht mehr die erste :(

  • Das ist irgendwie nicht sehr aussagekräftig :S

    Bei der NA-Version ist der Code garantiert. Für Europa wurde gerade mal die Blu-Ray selber garantiert. Und der Code ist nicht regional beschränkt, man kann also auch einen Code einer NA-Version in Deutschland registrieren.
    Aber ob nun wirklich ein Code in der europäischen Version ist? Ich hoffe es :)

  • Ich hab ihn jetzt mal über den europäischen Store bestellt. Wenn er da ist lasse ich Euch wissen, ob ein Code dabei war. :)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Ok, es gibt den Soundtrack also definitiv schon und wer es zur Gamescom schafft, kann ihn sich gleich noch mit Autogramm besorgen... *Neid*

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Moaah....ich weiß, wie voll die GC ist und warum ich da nicht hin will, aber jetzt bin ich ein wenig traurig :(
    Auch wenn ich mich natürlich für dich Glücklichen freue.

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Zitat

    Nein, den Code muss man mir schicken. MIR!



    Du kannst Enaijo ja eine Code-Eingabemaske in Dein Profil einbauen lassen... :D

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)