FFXIV Hud Simulator

  • Wer gerade Langeweile hat, oder sonstwie zuviel Zeit... mag ja eventuell schonmal seine FFXIV UI zurechtplanen... genau dafür gibts den "FFXIV Hud Simulator". Man kann sich da schick in Hintergrundbild reinpacken. Alles nett zurechtschieben, sogar Skills kann man in die Leisten ziehen :P


    HIER gibt es den Hud Simulator - ich hab damit noch nicht rumgespielt, aber das Topic auf reddit hier hat schon ein paar Leute die Bilder von ihrer im Hud Simulator gebastelten UI haben.

  • Schickes Ding Sariash!

    Habe ein wenig dran rumgebaut und mir mein temporäres Wunsch-Layout gesichert. Schade nur, das man in der aktuellen Version die Emotes noch nicht in die Hotbar's legen kann. Habe mir jeweils recht und links zwei Aktionsleisten erstellt welche nur darauf warten mit Emotes gefüllt zu werden.

    Ich werde versuchen immer die Gegenteiligen Emotes abzulegen, so das "Ja" und "Nein" nebeneinander sind, wie halt "Nicken" und "Ablehnen" und so weiter. In wie fern das im Live-Betrieb möglich ist und wieviel Sinn das hiernach macht, werde ich wohl erst nach intensivem spielen wissen.

    Wie auch immer, ein schönes Tool um ein wenig FFXIV:ARR Gefühl zu bekommen.
    Ja, das Layout ist aktuell mein Wallpaper
    d( ^.^ )b


    regards