Externe Umfrage zum ersten Charakter

  • Oh, ich mag solche Umfragen zu Spielen!

    Meine Combo war (wie hier bekannt sein dürfte):

    Female / Lalafell Plainsfolk / Shiva / Galdiator / Culinarian / Fisher / Ul'dah / Casual Roleplay PvE

    und damit liege ich meist auf der "unteren Skala"


    Kann ja froh sein, das diese Roegadyn (aktuell) noch hinter Lalafell liegen.

    Was mich erstaunt ist, das so viele "Mensch aka Hyur" wählen, hatte angenommen das diese ehr im Mittelfeld gastieren. Im echten Leben ist man doch schon Mensch, was macht da den Reiz aus?!


    Regards
    Dirk

  • Wenn nicht Roegadyn, wäre es bei mir auch ein Hyur geworden. Eigentlich gehört mein Herz ja den Lalafell, aber dieses "oh wie süß" Phänomen, mit dem kleinen Rassen in Spielen begegnet wird, ertrage ich im Moment einfach nicht mehr :D

  • Bei der Umfrage nehmen jedenfalls gut Leute teil ... heut morgen um 6 als ich die auf reddit sah, war der Counter noch bei unter 200 Teilnehmern - jetzt über 1200, was aber an den Ergebnissen kaum noch was verändert hat.

  • Interessant finde ich auch, dass die Crafting-Jobs recht ausgewogen besetzt sind.
    Ich mag so Umfragen auch sehr gerne! :)

    Cloud: Und nun finde deinen Frieden - in meinen Erinnerungen.


    Sephiroth: Erinnerungen... Können mir niemals gerecht werden.

  • Ach ich mags dann als Elezenwaldläufer auf Katzenjagd zu gehen... -_- *nod,nod*.... :P

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Zitat

    Interessant finde ich auch, dass die Crafting-Jobs recht ausgewogen besetzt sind.



    Wobei es schon ungewöhnlich ist, dass (aktuell) 30% Weber werden wollen.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;font-size:small;">EDIT im reddit topic vom Ersteller des Polls
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;font-size:small;">

    Zitat

    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;font-size:small;">Edit/Update: 22:50PM EST 07/24/13 OP Delivers? http://www.brightsized.com/pre…9f0beaf7e960eb368d5c56250
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;font-size:small;">Bunch of different ways the data is processed. Just text with percentages as I didn't feel like formatting it for charts and thought giving more raw data would be better. :) Enjoy. If there's a particular statistic you'd like to see, make a suggestion and if I'm up to it.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;font-size:small;">If you're really interested and want the excel file, shoot me an PM and I'll be happy to share.
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;font-size:small;">
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;font-size:small;">Original results: Just so everyone's aware - there was a hijacked response for about 450: - Female - Mi'qote Seeker of the Sun - Midgarsormr Server - Conjurer - Weaver - Fisher - Gridania Grand Company
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;font-size:small;">I'm able to edit it in the saved responses spreadsheet, but it doesn't change the public results page. I'll post some more accurate results (with the excessive multiple submissions removed) in this comment a little later. But if you visualize with those 450 responses removed, you'll get a more accurate idea.


    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;font-size:small;text-align:right;">Quelle: http://www.reddit.com/r/ffxiv/…aphic_survey_how_about_a/
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;font-size:small;text-align:right;">
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;font-size:small;">
    <p style="color:rgb(0,0,0);font-family:verdana, arial, helvetica, sans-serif;font-size:small;">Er konnte die Fake Votes also löschen, allerdings änder es die öffentliche Ergebnisseite bei Google Docs wohl nicht mehr - daher gibt es die Ergebnisse nun (um die 450 Fakes korrigiert) auf http://www.brightsized.com/pre…9f0beaf7e960eb368d5c56250

  • Okay...das ist interessant. Auch die Auflistung über die verschiedenen Regionen. So bin ich überrascht, dass laut dieser Umfrage, die Japaner Hyur-Chars bevorzugen und auch erstaunte mich, dass mehr männliche Chars als weibliche geplant sind.
    Ich hätte gedacht, dass die weiblichen Überwiegen würden...
    also grade, weil es Katzenmädchen gibt, aber vermutlich hab ich da einfach den Denkfehler :D

    Also...auf jeden Fall interessant.

    You seem a decent fellow...I hate to kill you - You seem a decent fellow...I hate to die.




    (Princess Bride, Inigo Montoya to the Man in Black)




  • Ich lasse mich auch mal überraschen was das noch wird...interessant führwahr....

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."