Frischfleisch grrrr *lach*

  • *Der junge Miqo'te Shazmayat stand zu den Toren der Gemeinschaft des Netzes und lauschte angestrengt an der Türe, als diese auf einmal nachgab und er mit einem lauten Knall auf dem Boden aufschlug, so hatte er sich die erste Begegnung wahrlich nicht vorgestellt. Viele Augenpaare waren auf ihn gerichtet und plötzlich ertönte schallendes Gelächter. Ein kleines Männlein kommt auf Shazmayat zu, das muss der Anführer sein, dachte sich der Miqo'te, wie er erfuhr, das das Netz von einem Lalafell angeführt wurde, konnte er sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. So stand Shazmayat etwas unbeholfen auf und sprach "Shazmayat Oronar mein Name und ich komme mit dem Gesuch in die Gemeinschaft des Netzes aufgenommen zu werden". Der Lalafell Namens Zezelem schaute ihn von unten an. lächelte und sagte "Zunächst einmal muss geprüft werden, ob wir einen Streuner wie Dich überhaupt verantworten können" ...*

    Hallo!!!
    Im RL schimpft man mich Mandy, ich bin 30 Jahre alt, bin Mutter von Zwillingen, beruftätig und habe neben vielen anderen Hobbys, wie Sandburgen bauen und der nächtlichen Schnullersuche auch eine Leidenschaft für RPGs und MMOs.
    Das Letzte Jahr hatte ich allerdings eine Durststrecke, da mir mein Rechner kaputt gegangen ist und ich mein Geld eher in Windeln investieren muss :-)
    Nun habe ich Anfang dieser Woche von FF14 ARR erfahren, das dieses auch auf der Playstation spielbar ist und habe es mir ohne große Hoffnungen zugelegt "Ein MMO auf der Konsole tzz tzz, das kann ja nix sein", inzwischen habe ich mich eines besseren belehren lassen...

    Ich habe alle Klassen einmal ausprobiert und bin letzten Endes, wie bei jedem MMO bisher, bei einem Heiler hängen geblieben, dem Druiden. Er hat inzwischen LvL 10 erreicht. Nebenbei spiele ich noch einen Faustkämpfer, den ich aber auch gerne mit in die Gemeinschaft nehmen möchte, ich hab das alleine rumdaddeln nämlich satt.

    Für mich liegt der Fokus, wie bei Euch, auf dem gemeinsamen, gut ihr seit wahrscheinlich alle schon LVL 50, aber da liegt es ja an mir dies so schnell ich kann, zu ändern. In erster Linie, suche ich eine Gemeinschaft, die alles nicht so verbissen sieht und immer auf der Jagd nach dem nächsetn besseren Item ist, sondern Spaß am gemeinsamen erleben hat...ich glaub ich bin hier richtig, hatte ich das schon erwähnt? :-)

    Ich bin was FF angeht ein absolut blutiger Anfänger, aber niemand brauch Angst haben, das ich den Chat oder das TS mit fragen voll ballere, ich versuche immer alles selbst herraus zu finden und zu machen. wie im RL, bevor ich wen Frage ob er mir helfen könnte, bei z.B. einem Regal was an die Wand muss, bohre ich erst mal ein im Durchmesser 10cm großes Loch in die Wand um dann festzustellen "Ne Mandy das kannst wohl nicht selber" wie ihr sicher merkt, ich nehm mich selbst nicht so Ernst, das ist das Leben an sich schon zu genüge ;-) Im übrigen weiß ich nicht mal wie man in den Gildenchannel schreibt *lach*.

    TS habe ich noch nicht, wollte mich aber heute darum bemühen, es auf meinem Smartphone zum laufen zu bringen, damit ich auch euren lieblichen Stimmen lauschen kann *grins*

    Was könnte ich denn noch so erzählen? JA ich habe einen von Euch ins Viser genommen und bin so auf eurer Webseite gelandet, also geh ich davon aus das Shiva der richtige Server ist?! *lach*
    Also wenn ihr eine Priese durchgeknalltes Weiblein ertragen könnt, ich bin gerne bereit der Gemeinschaft beizutreten und diese nach meinem können zu unterstützen.

    Mit freundlichem Gruß

    Shazmayat / Mandy

  • Uuuuh, tolle Bewerbung :D Bin gerade auf dem Sprung, sonst würd ich auf den ersten Absatz mehr eingehen. Wie auch immer: Willkommen im Netz :)

    Bei Fragen zum Spiel auf der PS (3 oder 4?) und zum TS aufm Handy kann ich gern helfen :) Und im Gildenchannel schreibst du (sobald ein Offizier dich zum Einladen erwischt :P), indem du vor deine Nachricht ein /fg setzt (fg steht hier für Freie Gesellschaft)

    Auf dann, die Arbeit ruft ;)

  • Hallo Mandy,

    nööööööö,
    es sind die meisten, aber noch nicht alle im Level 50.
    Wenn ich das richtig sehe, spielen noch welche in der Kreisklasse, und noch nicht alle in der Champions League. Meine Druidin ist seit gestern auf Level 30 und da wird sie auch wohl etwas verweilen.

    Auf Deine fröhliche Bewerbung sage ich Dir ein fröhliches Willkommen.

    Naja, beim Schnullersuchen werde ich nicht helfen können, doch beim Rest gerne. Immer einfach fragen,

    mit fröhlichen Grüßen,

    Tower
    aka Cecile Matelle

    PS: Ich spiele auch auf der Playstation

  • Vielen lieben Dank! Ich freue mich wirklich



    Momentan spiele ich noch auf der PS3, bekomme aber im Juli die PS4 geliefert und hab das Spiel für PS4 auch schon zuhause liegen.



    Dann freu ich mich auf heute abend

  • Hallöli noch einmal, es wäre ganz toll wenn mich wer von Euch einladen könnte, da ich absolut keine Ahnung habe, wie das funktioniert jemanden anzuschreiben oder zu finden.



    Bin den ganzen Abend online.



    Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus.




    LG Shazmayat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip