Beiträge von Stoney

    Nach meinem Urlaub werde ich mich auch mal wieder ins FF Abenteuer wagen. Ich werde meinen Barden erstmal einmotten und mit nem Krieger weitermachen. Zuerst muss ich aber nach 1 1/2 Jahren Pause erstmal überhaupt wieder klar kommen. :)

    Es ist wohl einiges an Inhalten dazugekommen. Ich werde mal schauen, wie lange meine Motivation anhält. Aber momentan ist es genau das Game was ich gesucht habe. :D

    Spielt von euch noch jemand zufällig Warframe? Ich habe es mir Donnerstagabend mal runtergeladen und was soll ich sagen, ich bin hin- und weg. Mir persönlich macht es richtig viel Spaß und obwohl ich momentan eigentlich keine Zeit habe, komme ich gar nicht mehr davon los. Also falls es noch jemand zockt oder zocken will, added mich einfach über Steam oder ingame.

    https://www.warframe.com/de

    Ich klinke mich leider aus bei GTA V. Hab in letzter Zeit, nicht so viel Zeit zum Zocken und es ist leider erstmal keine Besserung in Aussicht. Die Crew habe ich bereits verlassen. Ich wünsche euch aber viel Spaß und viele Dollar. :D

    Zitat

    Ich hab mir das Spiel vor kurzem erst zugelegt, als es bei Steam günstig zu haben war und es macht mir bisher einen riesen Spass. Falls wer von euch Lust und Zeit auf ein Koopspiel hat, würde ich mich auf ein gemeinsames Spielen freuen.

    http://steamcommunity.com/id/silberklinge/



    Ich hätte Interesse mal mit dir zu zocken. Ich habe das Game damals ja nur kurz angetestet (kenne mich also fast gar nicht aus), aber alleine hats mir nicht soviel Spaß gemacht. Müßte ich dann nur mal wieder installieren bei Gelegenheit.

    2 Ründchen habe ich noch machen können zeitlich. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass es nicht so meins ist. War mir alles ein bissel zu hektisch. Jaja, ich weiß, das Alter... ;)

    Zitat

    Wenn man GTA Online separat erwerben könnte, dass wäre genial.



    Das würde mir persönlich auch ausreichen, aber ist ja leider nicht so. Werde den SP natürlich trotzdem zocken, ich kenne es ja noch gar nicht.

    EDIT: So, mal direkt für die "Crew" beworben. Ich finde das Logo übrigens sehr gut gelungen.

    Zitat

    Jemand namens HedleFaye hat im Rockstar Social Club eine Das Netz Crew bereits 2013 mit richtigem Logo gegründet. Ich habe ihn/sie dort vor einiger Zeit bereits angeschrieben und auch um Aufnahme gebeten; ist aber nichts passiert. Weiß jemand wer das ist?



    Leider nein. Machen wir dann neu oder geht das dann nicht mehr?



    Dann sieh mal zu. ;)

    Key braucht man nicht mehr, weil die Beta open ist. :)

    Spielt einer von Euch Dead Island: Epidemic?

    http://www.deadislandepidemic.com/

    Ich habe es seit gestern Abend mal installiert und finde es ziemlich spaßig für zwischendurch. Ist irgendwie eine Mischung zwischen einem MOBA und einem Hack&Slay. Man kann es im Koop auf PVE Maps (Missionen) zocken und im Koop gegen andere (PVP). Das Spiel ist in der Open Beta und kostenlos spielbar. Man kann Charaktere und Sachen im Shop kaufen, braucht man aber nicht zwingend, wenn man Geduld hat.

    Zitat

    ja, ich schick dir eine PN. Viel Zeit hast du wohl nicht mehr, aber reinschnuppern kannst ja schonmal ;)

    lg,
    Werner



    Ich versuche mich zu beeilen, damit ich mir mal ein oder zwei Ründchen noch anschauen kann. Vielen Dank nochmal. :D



    Ich bin schon gespannt. Ich kenne es ja noch gar nicht, weder offline noch online. Wir machen dann aufjedenfall so ne Crew zusammen, oder? Ein Kollege von mir kommt dann wahrscheinlich auch noch dazu.

    Danke für den Hinweis. Da es bei gameladen.com auch nur 10 € weniger kostet als bei steam, kann man ja dann auch bedenkenlos bei steam zuschlagen und noch die Boni abkassieren. :D

    EDIT: Soeben vorbestellt bei steam. Wißt ihr schon, ob ihr es am PC mit Maus/Tastatur oder Gamepad spielen werdet?

    Zitat

    ich hab 1 Evolve-Beta Key für PC zu vergeben. Hat jemand interesse?


    Die Closed Beta hat heute begonnen, der Client dafür ca. 23 GB und dauert nicht ganz ne Woche. Release ca. mitte Februar.

    MfG,
    Werner



    Hast du den Key noch? Ich würde es gerne mal ausprobieren. :D

    Ohje, ich glaube, da bleibt dir wirklich nur ebay übrig wenn du nen 1366er wieder haben willst, um dir die restlichen Anschaffungen zu ersparen. Aber die wollen ja dort teilweise Schweinepreise. :blink: Aber sind halt auch Servermainboards. Wieviel budget hättest du denn maximal?