Also @[member='Lenny'], dass der Charaktereditor nicht final ist, steht einerseits im Launcher und andererseits haben wir es hier auch schon geschrieben
Die Entwicklung der Story bleibt hoffentlich so interessant und fesselnd, wie sie das bisher war. Und hoffentlich ist die Geschichte der Drachen auch so interessant wie die der Templer.
Bei den anderen Sachen gehe ich einfach davon aus, dass sie im aktuellen Client (also nicht dem, mit dem wir in den Marketing-Events spielen) tatsächlich schon funktionieren. Ich mein, kann ja nicht sein, dass so elementare Dinge nicht funktionieren.
Warum wir dann mit so einem veralteten Client spielen müssen?
Meine Vermutung(!):
Beim aktuellen Client der CB wäre es zu aufwendig gewesen, alles raus zu nehmen, was Funcom uns noch nicht zeigen will. Weil man dann ja den Client noch mal durch die QA hätte schicken müssen etc. Also haben sie einfach einen älteren Client dafür genommen, den sie vielleicht eh schon mal so hatten und da mussten sie dann nicht so viel raus nehmen.
Kann das jemand außer mir nachvollziehen?
So relativ spät kommen die Skills ja gar nicht. Ich denke mal, man kann recht bald schon eine Speiche im inneren Kreis gefüllt haben, um dann an die CCs etc. im zweiten Kreis ran zu kommen. Ich vermute, man muss vorher mindestens die sieben Punkte im inneren Kreis ausgegeben haben. Insgesamt dürften das aber maximal 20 Punkte sein, die man dafür braucht. Ich wünschte, man könnte es jetzt schon testen ... aber geht ja leider nicht, also muss man abwarten.
An September und GW2 glaube ich noch nicht ganz. Wenn, dann würde es sich bei deinen Onlinezeiten tatsächlich nicht lohnen. Da du dann ja effektiv nur zwei Monate spielen würdest @[member='Arkusol']. Aber als entscheidendes Argument sehe ich bei dir aktuell das eigenständige Wechseln des Ziels. Wenn dich das nämlich wirklich so extrem stört und es tatsächlich von Funcom so gewollt ist, dann würde das auf Dauer wohl nur zu Frust führen.
So, nur meine kleinen Anmerkungen, as usual