Na ob es eine gute oder schlechte Idee war in Ul'dah auszuloggen werde ich wohl morgen sehen.
Beiträge von Tahla
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Neuer Moogle Tanz.... yay?
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Das hat gerade jemand auf Reddit gepostet wie der neue Content in den ersten Stunden ablaufen wird...
Nidhogg hab ich irgendwie anders in Erinnerung.
Neue Minions und Mounts, eine Fat Moogle Schaukel?
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Das Problem mit Noct ist und war nie die Stärke der Schilde sondern das fehlen einer zusätzlichen (kostenlosen) Quelle für Heilung (sei es eine Art Fee oder eine zusätzlich HoT-Fähigkeit) um dem Hauptheiler weiterhin unterstützen zu können beim Schaden machen. Adlo auf die Gruppe verteilen zu können ist natürlich auch ein Grund.
Und der Nerf an Numinosum betrifft durchaus auch andere Kämpfe. Beispiel Sephi EX der Wirbel. Zu dem Zeitpunkt ist die Gruppe oft etwas niedrig, man wird von seinem Arm schon bewegt (unterbricht die Fähigkeit) und kurz danach in die Luft geworfen (unterbricht sie jetzt ebenso). Im Gegenzug dafür sollten sie das Auftragen des HoTs instant machen statt mit dem Servertick. Die Blase ist oft genug schon verschwendet, da man ewig herumstehen muss bis der Effekt einsetzt und diese Zeit nicht immer hat.
Aber warten wir mal ab was da noch kommt, jetzt ist auf jeden Fall Patch Day und hier das passende Lied dazu:
Und für unsere TP Jobs:
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Nicht die beste Qualität aber hier ein Vorschauvideo der Dungeons:
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Es scheint als haben Beschwörer / Gelehrte auch einen Nerf auf Miasma und Miasra erhalten. Ursprünglich trugen die beiden Zauber Krankheit auf, welches Heilung auf das Ziel um 50% und Laufgeschwindigkeit um 40% senkte. Dieser Effekt wurde ersetzt und in zwei Teile aufgeteilt: Malady senkt eingehende Heilung nur noch um 20% und der andere Teil ist Schwere(Heavy) welches zwar immer noch die Laufgeschwindigkeit um 40% senkt aber somit auch nicht mehr mit bestehenden Schwere Debuffs stacked (vor allem für so etwas wie Renaud parken in T7 nicht mehr zu gebrauchen).
Edit:
Achja und einen hab ich noch, den schwabble Puk LB3: http://i.imgur.com/svPxaFX.png *flüchtet vor Zaza* -
Neber dem Flare Nerf für Schwarzmagier wird auch noch Manawand kastriert.
Manawall: Creates a barrier that nullifies physical damage up to 20% of maximum HP.
Absorbiert nur noch 20% deiner max HP statt zwei Schläge komplett abzufangen. Also kein Landslide oder sonstige Mechaniken ignorieren mehr. -
Zitat
Ohgott die Namensgebung...Tahla oder Zaza ich brauche da wohl Hilfe, obs was mit Revi gibt... oder so ähnlich...werde nun selbst mal gucken aber wenn ihr was schönes habt, sagt mir bescheid...per PN oder so wäre gut....*sonst spammt man hier so rum*... Danke....
Welchem Stamm wirst du denn angehören? Ich nehme an Raen da du Zaza und mich fragst. Dachte du wolltest Xaela werden?
Achja und es gibt es doch einen in Game Namensgenerator, nach ein paar Tagen einfach einen neuen Char erstellen und einige male auf den Würfel klicken und dir die teile aufschreiben die dir gefallen. Kannst dann zur Not ja noch fragen was es heißt bevor du dich irgendwas verrücktes nennst.
Ansonsten für Raen suchst du wohl nach Namen aus der Edo Periode.
http://www.issendai.com/names/…rly-edo-womens-names.html -
DAT mining thread, unter anderem kann man schon den gesamten Soundtrack dort finden (Post #15, der Link oben geht nicht).
Ein paar Dark Knight skills:
ShadowskinReduces damage taken by 20%. Duration: 20s. Recast: 90s
Reduces damage taken by 30%. Duration: 10s. Recast: 180s
Delivers an attack with a potency of 210.
Can only be used immediately after parrying an attack.
Additional Effect: Lowers target's damage dealt by 10%
Increases parry rate by 30%. Can only be executed while succumbing to the Darkside.
Dark Arts Effect: Evasion increased by 20%
Dark Arts fades upon execution.
Delivers an attack with a potency of 100.
Combo Action: Syphon Strike Combo Potency: 280
Combo Bonus: Reduces target's INT by 10%
Effect does not stack with Dragon Kick.
Edit:
Was ich jedenfalls aus den Dark Knight Fähigkeiten erkennen kann, ist es nicht wert ihn mitzunehmen. Int down kann ein Monk machen und den haben wir oft genug dabei, nur ein Paladin kann Str down machen, ein Pala und ein Dark Knight ergeben also einen Krieger (Sturmkeil) von der Leistung her. Einen Ersatz für einen Krieger ist er also keinesfalls.
Reprisal hört sich nett an wenn es denn mit Sturmkeil stacken würde, aber selbst dann kann man es nicht 100% auf den Gegnern halten weil der Dark Knight erstens gehauen werden muss damit es proct und zweitens es ein erfolgreiches Parrieren sein muss (also wird es bei rein magisch angreifenden Gegnern nie proccen).
Komplette Dark Knight Skill Liste:
<a data-ipb='nomediaparse' href='https://docs.google.com/spreadsheets/d/1F1sSQ0mqGN-1AlMCu7FY4gPNu4PHibpGJjfMmnouFe4/htmlview?usp=sharing&sle=true']https://docs.google.com/spreadsheets/d/1F1sSQ0mqGN-1AlMCu7FY4gPNu4PHibpGJjfMmnouFe4/htmlview?usp=sharing&sle=true
Edit 2:
Die einzige nützliche Fähigkeit die ich beim Dark Knight sehe ist die hier wenn man viele Caster dabei hat oder ich lese das falsch und es ist ein Def Cooldown, dann wäre es halbwegs nützlich wenn man einen rein magisch angreifenden Boss hat (also so gut wie keiner, Levi Kopf, Chrysalis und Ramuh fallen mir da gerade ein).
Level: 42
Dark Mind
Recast: 60s
Reduces magic vulnerability by 15%.Can only be used when succumbing to the Darkside.
Duration: 10s
Dark Arts Effect: Increases magic vulnerability reduction to 30%
Dark Arts fades upon execution.
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Zitat
Nicht nötig, Du kannst auch einfach anfangen, im TS zu sprechen
Ich kann es auch sein lassen... aber meine Güte was für ein Haufen Trollfutter diese Namen doch hergeben.
Goro: The Goro believe horses to be perfect beings, and each male and female, upon their coming of age, is married to a horse of the opposite sex. Reproductive mates are chosen by lots.
Edit:
Bairon: A middle-sized tribe of the southern deserts and masters of survival in the driest of climes, the Bairon are all trained from a very young age to collect and drink their own bodily fluids, allowing them the ability to venture deep into places no other tribe will.
Edit 2... jetzt haben die ganzen Leute in Unterwäsche endlich eine Ausrede:
Torgud: This desert tribe does not wear any clothes, choosing instead to cover their bodies almost entirely in a white paint created from mud, lime, and bone meal. The paint helps to reflect the relentless desert sun. -
Zitat
Namenskonventionen für die Au Ra:
http://forum.square-enix.com/f…74&viewfull=1#post3039574
Muss ich jetzt Xaela Au Ra werden?
Qestir: This tribe refuses to speak, believing that all words are lies, and that a man's actions are the purest form of communication. -
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Ich glaube SE macht gerade alles um Leute zum Astrologen zu treiben. Jedenfalls macht das Gelehrten für mich um einiges unattraktiver.
https://i.imgur.com/imcLj3C.jpg
Lustrate (Revitalisierung?) hat ursprünglich 25% der HPs des Ziels geheilt unabhängig davon ob das Ziel von heilungs-reduzierenden Debuffs betroffen war oder man selbst gerade im DD stance fest steckte. -
Hier hat jemand alle Machinisten Fähigkeiten von der E3 aufgeführt.
https://docs.google.com/docume…mh0QY1K0/edit?usp=sharing -
Gameplay Videos von der E3, die Qualität ist leider nicht ganz so toll aber man kann immerhin ein paar der Fähigkeiten sehen. Hoffe ja die werden nicht auch wie das andere Video was ich zuvor verlinkt habe direkt entfernt.
Dark Knight:
Astrologe:
Mechanist:
Mechanist scheint relativ free form zu sein, ähnlich wie Barde und die TP / MP Regeneration des Turms kostet wohl auch MP.
Und noch eine schlechte Nachricht für alle Weissmagier, Holy (Sanktus?) hat einen dicken Nerf kassiert, der angerichtete Schaden wird weniger für jeden weiteren Gegner den es trifft.
Selene kann auch keine Angriffsgeschwindigkeit mehr steigern sondern entfernt Debuffs. -
Heavensward Gameplay Video, vor allem des Astrologen am ende.
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Was in Heavensward mein Main wird weiß ich noch nicht genau. Mir ist nur bewusst, dass mir Tank spielen derzeit keinen großen Spaß macht und somit tanken in HW erst einmal hinter Heiler und DD zurück fallen wird.
Die ersten Jobs welche ich auf 60 bringe sind wahrscheinlich erst einmal Gelehrter und Schwarzmagier, wenn mir nicht doch einer der neuen Jobs besser gefallen sollte. Mein Fokus wird sich also in HW mehr auf das Heilen verschieben.
ZitatEiner Umfrage zufolge, an der mehr als 2000 Spieler teilgenommen haben, würden 68% (Gelehrte) bzw. 55% (Weißmagier) ihren Hauptjob wechseln wollen, die meisten zum Astrologen. 66% aller Krieger und 61% aller Paladine überlegen ebenfalls einen Jobwechsel (die meisten zum Dark Knight).
Die zufriedensten Spieler hat der Beschwörer: Nur 34% aller Beschwörer erwägen, ihre Hauptklasse zu ändern. :wub:
https://nm.reddit.com/r/ffxiv/…b_survey_results_just_in/
Ich glaub das was du als zufrieden ansiehst nennt sich Stockholm-Syndrom.