Änderungen mit 1.2 - Lairs

  • Auf der offiziellen TSW Seite gibt es einen Blog zu den Änderungen der Lairs (Baue in Deutsch) mit dem Patch 1.2: http://www.thesecret...he_secret_world


    Zitat

    Was ist ein Bau?


    In jeder Abenteuerzone von The Secret World gibt es Ansammlungen mächtiger Kreaturen, die anscheinend von bestimmten Orten angezogen werden.


    Die wohl stärkste Änderung:

    Zitat

    Baue sind jetzt für Gruppen mit 5 Spielern gedacht. Das neue Suche-nach-Gruppe-Tool (SNG) in Patch 1.2 wird die Suche nach solchen Fünfergruppen erleichtern..

  • Ich freue mich auf die Änderungen. Gibt dann auch für jedes Lair oder jeden Bau Quests, die wiederum auch Belohnungen geben.




    Als wir nach einer Instanz mal den Besuch in einem Bau vorgeschlagen haben, waren irgendwie alle beteiligten ziemlich schnell weg :D

  • Bin auch schon arg gespannt...und freue mich auf alles was da kommt

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    Ich hoffe, der lässt dann nicht allzu lang auf sich warten :)


    Wir können gerne gleich in der Woche nach meinem Urlaub (also ab dem 17.09.) durchstarten, da ist Kem ja auch wieder zurück. Bis dahin werden wir zwar wenig bis gar nicht zum Spielen gekommen sein und daher kaum etwas für eine bessere Elite-Tauglichkeit getan haben - aber wenn Ihr uns mitnehmt, kommen wir auch so gerne mit! :)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)