Hihi, ja, könnte hinkommen!
Wobei ich gerade wieder feststellen musste, dass nicht alles im Heavy Bereich was für mich ist, diese gelinkten Darkthrone gehören für mich ganz sicher in diese Kategorie.
Hihi, ja, könnte hinkommen!
Wobei ich gerade wieder feststellen musste, dass nicht alles im Heavy Bereich was für mich ist, diese gelinkten Darkthrone gehören für mich ganz sicher in diese Kategorie.
Ja...das ist lange...lange her
So mit 16 hab ich den sanften klängen von Emperor und Marduk gelauscht...mittlerweile ist aber diese ganze pandabären-Fraktion nur loch lächerlich...
1994
Das ist übrigens das einzige Lied das ich ganz auf der Gitarre spielen kann... :angry:
Achja, ich hab früher auch mal mehr BM gehört, nicht das mich die Schminke jetzt stören würde, aber das Problem an stilistisch sehr eingeschränkten Musikrichtungen ist halt, das man es auch dann recht schnell gehört hat.Egal, ein Klassiker der auf keiner Party fehlen sollte... :wub: :wub: :wub:
stimmt...so ein wenig Blackmetal heizt jede Party an...(wtf???)
@[member='Kem']: Leg mal was auf, der König will tanzen!
Die gibts noch? Hab die irgendwann aus den Augen verloren nach Nihility... haben sich aber gemacht, Sound wie Vader, Musik wie Dyinge Fetus. Sehr schön!
@ Kem:
Sowas meinte ich mit *knuppknuppknupp"
Kann sein das mir das nur auffält weil ich im sozialen Umfeld kene Techno-hörer habe, aber ich finde subjektiv das soetwas in den Niederlanden mehr gehört wird % zur Bevölkerung als bei uns.
Also nix gegen elektronische Musik, da gibt es wie in anderen Musikrichtungen auch gute und schlechte Songs, die hat auch ihre daseinsberechtigung. Aber da gibt es m.M.n. auch soooo viel Mist
jupp...Hammeralbum!
Fand das Debut von denen schon geil, dann aber ebenso aus den Augen verloren, bis plötzlich...
edit: äh...ahso...bzgl knupp.usw
Ja Jethro Tull ist klasse, die habe ich vor ein paar jahren hier in der Gegend sogar noch mal live gesehen. Sehr sehr geil! Hat nichts verlernt der Gute. Und dass dann abends aufm Berg in ner alten Burgruine, schon eine tolle Location hier. Leider seit vielen Jahren müssen sie wegen Naturschutz viel zu früh Schluss machen.
Ich bin hier etwas hinter dem Fotograf, aber ungefähr mit dem Blickwinkel.
Weil Kate einfach nur genial ist:
Danke, jetzt hör ich jeden Tag mindestens 2 mal "Running up that hill" weil ich dank dir nach Kate Bush ge youtooped habe und ich das Lied einfach kalsse finde, meine Freundin zweifelt bereits an meiner sexuellen Ausrichtung!
edith sagt:" dann kanste's auch gleich posten und nochmal hören!"
Naja, für dich, Edith:
Kate Bush ääääääääähhhhhhhh nööööööööööööööööö danke, nicht mein Ding
ich höre gerade recht gerne die da
http://www.youtube.com/watch?v…6D82&feature=results_main
Die CD läuft bei mir im Moment im Auto rauf und runter, nachdem ich die letztem Mal auf ZDFKultur gesehen habe.
Wenn im morgendlichen Zug einige Leutchen zu viel Müll reden läuft bei mir einfach der mehrstimmig spielende Lampenschirm an:
PS: Seine Videos sind insbesondere unterhaltsam weil die meisten ziemlich sicher Augenkrebs verursachen (siehe watch?v=AAGpXIis8Hk) und die Youtube-Kommentare totaler quatsch sind
Oberfetter "lamb of god"- Song
Ich liebe LoG, leider hab ich sie noch nicht live sehen können. Das ist einfach der Soundtrack zum Vollkontakttanzen!
LIve oberfett...vor allem wenn die "Redneck" spielen!!!
"This ain`t a motherf**kin` invitation!!!"
zu geil! :lol:
Ich höre auch Musik, auch wenn sie vielleicht nicht in euer ... Schema ... passt
Absolut der Hammer, für mich, gerade erst wieder gehört: