was hört ihr gerade?
-
-
Wer League of Legends spielt wird an meinem Avatar wohl schon erkannt haben, dass ich ein kleiner Jinx-Fan bin. Und das war ich im Falle von Jinx sogar schon bevor ich sie zum ersten Mal gespielt habe, da ich mich sofort in das Musikvideo verliebt habe, das zu ihrem Release rauskam.... :wub:
-
-
Omg schnell hören bevor die GEMA kommt
-
Zitat
Omg schnell hören bevor die GEMA kommt
Ich kann die zwar auch nicht leiden, dennoch sollte man zur Ehrenrettung der GEMA sagen, dass nicht diese selbst die Videos sperrt bzw sperren lässt - Youtube macht das in den meisten Fällen sogar von sich aus... Um aber was zum Thema beizutragen^^ -
-
Zitat
Ich kann die zwar auch nicht leiden, dennoch sollte man zur Ehrenrettung der GEMA sagen, dass nicht diese selbst die Videos sperrt bzw sperren lässt - Youtube macht das in den meisten Fällen sogar von sich aus...
Ja die GEMA sperrt sie nicht selbst, trotzdem sind sie schuld
XD
-
Der Song, mit dem Deutschland dieses Jahr beim ESC antritt. -
*schmelz* -
-
-
Mein Lieblings-Filmsoundtrack seit DRIVE ... THE GREAT GATSBY... :wub:
-
Für alle die Vocaloid mögen
-
Ein wirklich wunderschönes Beatles | Wu-Tang Clan Mashup Album - remixed by Tom Caruana ...
Man könnte dann auch direkt den Klassiker aller Wu-Tang Clan Alben hinterher hören
-
-
Tolle Musik, tolles Video, eine unglaubliche Frau.... :wub:
-
Gerade Programm bei mir... und das ohne einen über den Durst getrunken zu haben... :wacko:
-
old but gold
-
-
ab 2:00 etwa *dahinschmelz*