Können das gern noch fortführen...
was hört ihr gerade?
-
-
-
Wat neues von LP, yummy :9
-
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten"
-
Now playing: Amon Amarth - Deceiver of the Gods - Bonus CD - Under the Influence - 03 Snake Eyes
-
Amon Amarth... immer ein Like wert
Aber um die "Irish" Serie fortzusetzen... so to speak... -
ich darf dazu nix schreiben, macht meine Frau
-
Caledonia ist Schottland Aber die Damen sind irisch, ja
Die finde ich klasse -
Zitat
"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten"
War klar >.>
Habs direkt geschaut wie es noch frisch war
-
Da ich grade ein neues Headset geshoppt habe, muss natürlich erst mal der Sound ausprobiert werden.... *___*
-
Meine Güte, der MOE-Gehalt im Thread nimmt RAPIDE ab, da muss ich wohl als MoeMoeKun Verfechter einschreiten!
Hier entsteht sonst eine gewaltige kritisch-irische Masse und das endet meist in zu viel Alkohol.
Soo - Ah, hier! - Zwar ehr Lolicon, aber halt auch Moe, auf jeden Fall 180° Kehrtwende
-
Zitat
Meine Güte, der MOE-Gehalt im Thread nimmt RAPIDE ab, da muss ich wohl als MoeMoeKun Verfechter einschreiten!
Hehe ja Hachikuji hat schon ein Moe Level over 9000 (trotzdem ist das Moe Level von Shinobu 100x höher )
Und jetzt nur für euch und ENDLICH in voller länge:
-
Ähäm... ja... da bekomm ich ja Heimweh...
PS: Bitte nicht... hauen... :wacko: -
@Dirk: Was ich dir bieten könnte mein Lieber....
Zwei sehr geile Animes, sehr geile Openings... :wub: -
Zitat
Hehe ja Hachikuji hat schon ein Moe Level over 9000 (trotzdem ist das Moe Level von Shinobu 100x höher )
Shinobu, ja gut, deckelt natürlich bei reinem MOE-Faktor, das geb ich gern zu,
Lass mal schauen, ob ich nicht noch was habe, das hier toppt... Schwierig... Mio? Ne, das erwartet ja jetzt jeder.
Wie wäre es hiermit:
@Laurelin: Hu, harte Kost! - Ja, die Openings sind echt Nice und erinnern mich tierisch an einen Titel von Kawada Mami, NUR WELCHEN, das fällt mir aktuell nicht ein.
Trotz allem, die Anime habe ich nicht zu Ende geschaut, das ist (leider?) nicht mein Ding so. Gomen! =) -
Umineko no naku koro ni endet eh in einem Cliffhanger, da bin ich jetzt noch sauer
Higurashi hab ich nach der Hälfte der 2ten Staffel aufgegeben zu verstehen
wer meinen Avatar findet bekommt keinen Keks
ansonsten noch etwas um den Moe-Level zu senken
-
now playing: Amon Amarth - Deceiver of the Gods - Bonus CD - Under the Influence - 01 Burning Anvil of Steel
-
Hachikuji :O
und en bisschen Ghost in the Shell
-
Kurz meld: LUCKY STAR ist MOE und AWESOMEL und überhaupt mit das beste was ich mit Azumanga Daioh je gesehen habe!
Allerdings sind die Hiiragi Schwestern ja meine Lieblinge - Tsukasa weil sie MOE ist und hübsch verpeilt. Kagami ist eine Tsundere und steht daher sowieso schon bei mir hoch im Kurs! =D
Ach komm, ein wenig Clannad hat noch keinem geschadet:
Wunderschöner Song zur guten Nacht! =D
Und Shion: Wooohoo!! Nice Nice Nice!! -
Ach Clannad ist immer so traurig, dan lieber was mit Action