TSW auf der gamescom 2012

  • The Secret World wird auf der gamescom 2012 vertreten sein.


    Was wird dort gezeigt?


    Gezeigt wird auf jeden Fall der erste Raid der kommen wird. Stellt euch ein riesiges Monster vor, dass aus einem U-Bahnschacht gekrochen kommt und sich seinen weg durch ein teilweise zerstörtes New York Bahnt. Dabei hinterlässt es natürlich seine Spuren. Wenn es am Times Square angekommen ist, wird es ohne Zweifel zu einer epischen Schlacht kommen.


    Und sonst?


    Und sonst weiß man bis jetzt nur, dass man auch die Gelegenheit haben wird sich mit dem ein oder anderen Entwickler zu unterhalten (um sie zu treffen sollte man Twitter und das offizielle Forum im Auge behalten) und das Funcom mit der Presse über weitere neue Inhalte reden wird, welche wir in Zukunft erwarten dürfen.


    Aber das wird bestimmt nicht alles sein ... oh nein.

  • es sei denn, man besorgt sich VIP/Presse/Veranstalter Ausweise...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • So wie ... du?




    Je länger wir uns damit beschäftigen, desto verlockender ist es. Denn man bekommt Beta-Keys für Version 2.0 des einzigen MMOs, von dem wir eine Collectors-Edition haben und Tencent ist auch da ...

  • Zitat

    ...
    Denn man bekommt Beta-Keys für Version 2.0 des einzigen MMOs, von dem wir eine Colectors-Edition haben ...


    Jetzt machst Du mich neugierig. Welches ist das wohl? Du könntest ja einen Screenshot posten und wir versuchen es zu erraten... ;)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • *in den MMO-Raten-Thread lins*




    Ah, alles klar. Ich muss zugeben, dass ich die Screenshots nicht erkannt hätte, habe das Spiel aber auch nie selbst gespielt. Obwohl es sich irgendwie schon immer interessant anhörte...

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Wenn wir so nah dran wohnen würden wir Ihr, würden wir bestimmt auch hingehen... wünsche Euch schonmal viel Spaß und freue mich über jede Info, die Ihr mitbringt! :)

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • ach, der Relaunch...




    ja, mal sehen, ob das Spiel dieses mal bei Release spielbar sein wird und Square Enix aus den Fehlern gelernt hat...




    zu wünschen wäre es ja; das Spiel hat so viel Potential...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Final Fantasy VII (kein MMO) auf der PS2 ist das einzige der Serie, das ich gespielt habe. Das fand ich damals wegen seiner wirklich epischen und schön erzählten Geschichte und Atmosphäre inkl. Soundtrack wirklich genial.

    "Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen." (George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Gezeigt wird auf jeden Fall der erste Raid der kommen wird. Stellt euch ein riesiges Monster vor, dass aus einem U-Bahnschacht gekrochen kommt und sich seinen weg durch ein teilweise zerstörtes New York Bahnt. Dabei hinterlässt es natürlich seine Spuren. Wenn es am Times Square angekommen ist, wird es ohne Zweifel zu einer epischen Schlacht kommen.


    Da fällt mir doch gerade ein mehrere Monate alter Trailer ein:


    http://www.youtube.com/watch?v=3FO5RKZm2bU


    Hab ich einen Knick in der Optik oder ist das der Times Square? Und da fliegt doch eine U-Bahn rum?

  • Zitat

    Hab ich einen Knick in der Optik oder ist das der Times Square? Und da fliegt doch eine U-Bahn rum?


    stimmt schon, aber den Trailer haben sie letztes Jahr schon auf der GC gezeigt (neben anderen). Bin schon echt neugierig.

  • Meine ich ja. Dann hätte man schon längst Material zum Raid gesehen, ohne es gemerkt zu haben :D




    So einen Raid entwickelt man ja nicht mal eben in einem halben Jahr, der wird schon deutlich länger in Entwicklung sein.

  • Viel Spaß euch!


    (hätte ja auch Lust, mal da hinzugehen...)




    Aber da meine Freundin nicht mehr in der Branche arbeitet, ist die Verfügbarkeit nicht mehr so gewährleistet...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-