Buchtipps

  • Hoëcker, sie sind raus! *rofl*




    Aber das Buch-Cover gefällt mir! Machst du das per Photoshop?

    Zum Buch selbst kann ich nichts sagen... ist auf jeden Fall eine Interessante Eröffnung. "Bitte warten - die Verbindung zu Server wurde unterbrochen!", das fixt mich als Gamer schon etwas an. ^^

  • Hallo Leute,


    zum Thema Buchtipps kann ich nur folgendes von mir geben:


    Ich bin eigentlich kein großer Fan von Fantasy - Romanen, dafür auch schon mal Real - Life - Abenteurer.


    Ich hab mir schon seit längerem überlegt wieso ich eigentlich nur in FF14 und WoW als Magier durch die Gegend pirschen soll und nicht auch im Real Life Magie ausprobieren soll. Hab mir daher folgende Bücher zugelegt:


    Ansha: Weiße Magie - Das große Praxisbuch

    Akrons: Crowley Tarot Führer - Das Buch Thoth, Ein ägyptischer Tarot

    Sri Chakra Yantra - Vinita Rashinkar - Manifest anything with the symbol of everything


    Zusätzlich dürfen natürlich zwei verschiedene Decks Tarot Karten und der entsprechende Ritualtisch nicht fehlen :)


    Vorbereitend um als Magier keinem Schaden zuzufügen hab ich mir bereits letztes Jahr folgende Bücher zu Gemüte geführt:


    David R. Hawkins: Loslassen - Der Pfad widerstandsloser Kapitulation

    David R. Hawkins: Die Ebenen des Bewußtseins - Von der Kraft die wir ausstrahlen

    David R. Hawkins: Erleuchtung ist möglich - Wie man die Ebenen des Bewusstseins durchschreitet

    Colin C. Tipping: Radikale Selbstvergebung - Liebe dich so, wie du bist, egal was passiert!

    Colin C. Tipping: Ich vergebe - Der radikale Abschied vom Opferdasein


    Was noch fehlt ist das entsprechende Real Life Magier Gear Set :)

    Vorschläge dazu sind willkommen!


    Wenn ihr Fragen habt nur zu...


    Schöne Grüße,


    Shantoine (Bernhard)

  • ... bei Amazon :)

    Wer also zuschlagen möchte?! ;)


    Hey, Harri, habs mir endlich als Taschenbuch bestellt.


    Nach dem meine Bücher alle eingelagert sind und ich nachts zu einschlafen mir wieder das TV-gucken abgewöhnen muss, ist mir dein Buch wieder eingefallen. ^^'


    Bin schon total gespannt!

  • Es wurde gestern endlich geliefert. Obwohl es eigentlich auf Lager war und 2 Tage später hätte eintreffen sollen. Keine Ahnung, warum sich der Amazon-Liefertermin so verzögerte... Egal, jetzt ist es ja da.


    Allerdings kann es nun ein paar Tage dauern bis ich zu lesen anfangen kann, weil ich gerade wieder ein paar Dinge zu erledigen habe. Da fehlt mir in letzter Zeit dann häufig die Geduld. (:

  • Hey Harri,


    hab dir in der PN mal die nicht spoilerfreie Langversion meiner Antwort geschickt. *hug*


    Kurz: Noch zu wenig gelesen, um eine abschließende Meinung bilden zu können. Macht aber neugierig, wie es weiter geht.