New World

  • Moinsen,


    ich wollte mal hören, wie es mit dem Interesse an New World bestellt ist? Bei mir war das Spiel wegen der PvP-Survival-Ausrichtung eigentlich vom Radar verschwunden, aber da hat sich ja einiges verändert. Ich hab mich noch nicht tiefergehend damit befasst, aber auf den ersten Blick klingt das nicht so übel, zumal wir ja auch nicht gerade mit vielversprechenden MMOs überschwemmt werden.
    PvP eher optional, keine festen Klassen, Housing, Crafting...da könnt man schon Spaß mit haben.


    Hier ein paar Infos:
    https://mein-mmo.de/alles-zum-…ta-vorbestellen-gameplay/

  • Die beiden Online-Gilden Rhakana und Eternal Serenity haben sich für New Wolrd zusammengeschlossen. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr gerne noch dazustoßen.

    Anfängliche Spielerzahl dürfte zwischen 20 und 30 angesiedelt sein. Die Wahl der Fraktion ist aus dem Grund erfolgt, dass irgendeine Powergilde/kompanie das gleiche Bündnis spielen wird, dies hat den Vorteil, das wir in deren Kehrwasser von den ganzen Händler und Kraftboni profitieren werden, um es kurz zu erläutern.


    Name: Rakhana

    Server: Elysium

    Fraktion: Bündnis

    Würde mich freuen, wenn wir uns Online wieder sehen. Achso, das Ganze wird ziemlich zwanglos von statten gehen. Alles keine Pflichtveranstaltung :)

  • Also ich habe mich bezüglich der Server mal etwas informiert.

    Elysium wurde nun in Learad unbenannt, ausserdem sollen sich da viele "grosse" Streamer tummeln. Das finde ich persönlich nicht so prikelnd.

    Rhakana und Eternal Serenity sagen mir gar nichts und ich habe keinen Bezug zu ihnen.

    Ich habe etwas Kontakt zu einer Deutsch/Schweizer Gilde aufgenommen mit familiärem Klima, die mir einen sehr kompetenten Eindruck vermitteln.

    Aber noch bin ich unentschlossen und sammle Informationen. *think*

  • Nicht verwirrt sein, ich weiß nicht ob es eine Netzgilde geben wird. Aber der Zuspruch hier ist bisher sehr gering, und das Netz hatte mal mit Eternal Serenity ein Bündnis für Division 2, deswegen treibe sich noch ein paar andere hier herum, mich eingeschlossen. Aber auch bei Eternal waren es nur eine Handvoll Leute, die das Spiel spielen werden, deswegen kam das Bündnis mit Rhakana zustande. Generell habe ich den Eindruck, nicht nurhier, sondern auch bei Eternal, dass die aktiven Mitglieder leider nur noch sehr wenige sind.

    Sind alle auf jeden Fall schon etwas älter *hust* und wir werden nicht mehr so viel Zeit wie früher in ein Spiel investieren können und wollen. Aber eine größere Gemeinschaft bietet nun einmal mehr Möglichkeiten - im Hinblick auf Handel und wer es mag, vielleicht auch PvP.
    Es bleibt jedem wohl selbst überlassen, wer mit wem spielen möchte. Hatte die Allianz nur einmal in den Raum gestellt, weil sie für mich eine spielbare Alternative darstellt.

  • So, da ich keine anderen Neuigkeiten mehr vernommen habe, bleibt es bei mir Morgen zum Release bei der Gilde.

    Falls noch wer Interesse hat: