Komme nicht ins Spiel

  • Hat noch jemand ähnliche Probleme? Heute Morgen lief es problemlos und jetzt gegen 19 Uhr komme ich nicht ins Spiel. Entweder hänge ich vor der Charakterauswahl, oder der Ladebildschirm lädt extrem langsam und das Spiel startet dann nicht und schmiert letzendlich ganz ab.

    Ideen?

    LG Athlor

  • Hab gerade getestet, ich komm rein. Hm, falls Du Direct 11 eingestellt hast, mal auf 9 umstellen (wobei Du damit dennoch zumindest ins Spiel kommen solltest, aber wer weiß). Sonst unter den Optionen mal die Daten reparieren?

  • Also irgendwie verbindet sich mein Rechner nicht mehr mit Secret World, Internet läuft sonst problemlos. habs mit einer Neuinstallation probiert, ging gar nichts mehr mit aktiver/deaktivierter Firewall. Probiere jetzt mal unter Steam....

    Das Support Forum von Funcom hat ja nicht gerade viele Einträge...

  • Ja, nachdem, was man im Forum so liest scheint der support schon auch mal Monate zu brauchen, um zu reagieren. Also da kann man leider nicht auf Hilfe hoffen. Was Du noch versuchen könntest, ist im offiziellen Forum zu posten und auf Antwort von der Community zu hoffen.