Rebalance - Builds und mehr

  • Hier noch ein Tipp zum Thema Distillate Shifter:

    Wenn Ihr einen Distillate Shifter z.B. für Talismane verwendet, bekommt Ihr einen Buff, durch den die nächsten beiden Destillate (aus Kisten in E-Dungeons, Szenarien etc.) als Talisman-Destillate gelten. Also sehr praktisch, wenn man immer die "falschen" Destillate bekommt.


    Was aber, wenn Ihr einen Destillate Shifter für z.B. Waffen bekommt, was Ihr aber gar nicht mehr braucht? Ganz einfach: Ihr benutzt erst den Waffen Shifter (Buff. die nächsten 2 Destillate sind Waffen Destillate) und dann den Talisman Shifter (Buff: Die nächsten 4 Destillate sind Talisman Destillate). Ihr könnt also im Grunde alle gebrauchen, Ihr müsst nur am Ende den Shifter, den Ihr einsetzen wollt, verwenden. Die Menge stackt (ich bin mir nicht sicher, wie oft, so viele hab ich noch nicht verwendet ^^). Also sehr praktisch, um die Destillate an Eure Bedürfnisse anzupassen.

  • Olga's Guide zum Heilen

    Es gab Änderungen beim heilen? *think*xD Ich hatte jetzt nicht wirklich eine Änderung bei meinen Ausflügen bemerkt.

    Bisher ist mir nur der Blutgolem aufgefallen der als Blutheiler interessant sein kann, aber da ich kein gutes Healgear (e4) habe,

    weiß ich nicht, ob das gut oder schlecht ist. Bisher erzeugt das einen Schild von 50k Hitpoints und 60% dmg Migration für das Defensivziel.

  • Ich kann das gar nicht einschätzen, es gab insgesamt halt einige Änderungen. Aber da Heiler ja ewig überhaupt nicht gebraucht wurden, weiß vielleicht auch einfach grundsätzlich keiner, wie es geht ;)