Shadowbringers - Behind the Scenes

  • Für alle die (wie ich) gerne einen Blick hinter die Kulissen werfen, wurde bereits gestern eine erste Episode (von 6 geplanten) eines Entwicklertagebuchs veröffentlicht.


    Episode 1 gewährt Einblicke in die Entstehung und den kreativen Prozess des Hauptszenarios:



    Episode 2 behandelt die Gestaltung der Landschaften:



    Episode 3 thematisiert das Design von Charakteren (für Fans von Urianger, Y'shtola & Ryne ein Leckerbissen) und Ausrüstung (Schwarz-, Rot- & Weißmagier aufgepasst).



    Episode 4 erläutert das Design von Zwischen- und Endgegnern.



    Episode 5 wird klangvoll, so gibt u.a. der Maestro Masayoshi Soken persönlich Einblick in seine Arbeit zu Musik und Soundeffekten.



    Episode 6 offenbart die Gesichter hinter den Kampfinhalten und dem Verhalten der NPC's für das Seite an Seite-System.



    In der Bonusepisode geht es um den Crossover-Raid mit Nier Automata.



  • War, wie alle anderen, sehr spannend.
    Ich habe persönlich wenig mit Musik zu tun (außer sie zu hören) und habe 90% nur Bahnhof und Mol gehört^^


    Echt spannend, vor allen, was sie sich dabei Gedacht haben! :)

  • In der 6. und abschließenden Episode offenbaren sich die Gesichter hinter den Kampfinhalten und dem Verhalten der NPC's für das Seite an Seite-System.


    Zeit für ein kleines Fazit: Mir hat das Entwicklertagebuch im Großen und Ganzen gefallen, für meinen Geschmack hätte es zwar etwas länger und tiefgründiger sein dürfen, aber dann wären diese wohl weniger angesehen worden.


    Wenn es nach mir gehen würde, dann wäre es schön solche Videos in Zukunft regelmäßig im Nachgang zu Patch's zu erhalten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip