Neue Version der Forensoftware

  • Soooo, das Forum wurde aktualisiert. Wie ihr unschwer erkennen könnt, sind nun viele Dinge anders.


    Die neue Version unterstützt nun auch Artikel, sprich wenn ihr die Muse habt, für euer Lieblingsspiel irgendwelche Guides oder Blogs zu machen, dann meldet euch :)


    Ich musste vorerst die meisten Plugins rauswerfen. Diese werde ich so weit wie möglich wieder aktivieren. Wir haben auch ordentlich viele kleine Details angepasst, die nun wieder zurückgesetzt sind (Beispielsweise unser Design, Informatsblöcke an verschiedenen Orten, etc).




    Wir [ich] haben nun 188€ für das Upgrade ausgegeben. Davon haben Tomoyo und Venja bereits 100€ übernommen, was natürlich sehr grosszügig ist *party* (vielen Dank!). Es wäre natürlich schön, wenn sich andere auch noch beteiligen würden O:).


    Wenn ihr euch beteiligen wollt, so könnt ihr dies über einen von vielen Wegen tun: via

    Lizenzkosten

    : 90.4%

    (170 von 188)

  • Hey Farmer,


    vielen lieben Dank für deine Mühe!


    Ich kann noch nicht viel sagen, weil ich mich erst mal wieder zurecht finden muss. *shush*


    Edit: Aber es sieht genauso aus, wie das Trauerforum, in dem ich unterwegs bin. Das fühlt sich schon komisch an. Gibt es vielleicht noch einen anderen Look?

  • Sieht ganz cool aus. Very good!

    Mir ist aufgefallen, dass ich die Termine, die von anderen Mitgliedern erstellt worden, verändern oder gar Absagen kann. Kann man dieses ändern oder sollen wir einfach besser aufpassen? :)



    Beste Grüße!!!!

  • Sieht ganz cool aus. Very good!

    Mir ist aufgefallen, dass ich die Termine, die von anderen Mitgliedern erstellt worden, verändern oder gar Absagen kann. Kann man dieses ändern oder sollen wir einfach besser aufpassen? :)



    Beste Grüße!!!!

    Ich glaube, das ging auch früher schon, war nur nicht so offensichtlich. Aus irgendeinem Grund mussten wir das mal so einstellen, könnte man jetzt aber wohl rausnehmen.

    ----


    Ich finde es ein bisschen "irritierend", dass normale Benutzer rot sind, Offis blau, würde ich intuitiv eher andersrum erwarten, wobei ich rot an sich für beide jetzt nicht so passend finde :D

    Ich war gestern mal so frei, und habe die Box für anstehende Termine auf allen Seiten anzeigen lassen ;)

    Aufm Dashboard würde ich hingegen die Box für letzte Kommentare (Kalender) rausnehmen, dafür vielleicht ne Box für letzte Forenbeiträge?

  • hjkhkj

    Ich finde es ein bisschen "irritierend", dass normale Benutzer rot sind, Offis blau, würde ich intuitiv eher andersrum erwarten, wobei ich rot an sich für beide jetzt nicht so passend finde :D

    Nun, das dürfte einfach anzupassen sein ;)


    Ich war gestern mal so frei, und habe die Box für anstehende Termine auf allen Seiten anzeigen lassen ;)

    Aufm Dashboard würde ich hingegen die Box für letzte Kommentare (Kalender) rausnehmen, dafür vielleicht ne Box für letzte Forenbeiträge?

    "Überall" scheinen Sie ziemlich wörtlich gemeint zu haben... so taucht es im Registrierungsprozess, ja selbst in der Moderationsansicht und Konversationen auf :D Ich habe es etwas eingeschränkt ;)

  • Wow, war ich lange nicht on, so dass ich den Umzug komplett verschlafen habe :)

    Danke danke fürs organisieren, umziehen, aktualisieren, Plugins rauswerfen und wieder aktivieren und all die anderen Details von denen ich keine Ahnung habe. Tolle Arbeit :)

    Unser Beitrag dazu sollte nun auch bei Dir eingetroffen sein, lieber Farmer O:)


    Vielleicht könnte man im TS und/oder Discord noch eine Nachricht des Tages verfassen, dass die Netzler, die sich so selten auf die Seite trauen, darüber informiert werden, dass hier nun alles schön und neu ist?!


    Danke nochmals für die Mühe :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Vielen Dank für die Beiträge!

    Wer sich noch beteiligen möchte, soll dies doch bitte in den nächsten Tagen tun, bevor Tomoyo und Venja ihre Drohung grosszügigen Versprechen einlösen und den Restbetrag aus eigener Tasche begleichen.