Unplanmäßige Wartungsarbeiten am 9. Mai 2012

  • Da es bei den heutigen Wartungsarbeiten zu unerwarteten Problemen gekommen ist, werden die SW:TOR-Server morgen, am 9. Mai erneut von 9 Uhr bis ca. 13 Uhr einer Wartung unterzogen.

  • Hatte ich Gestern im Launcher gesehen ... Was die nur wieder machen? Irgendwie hatte ich das auch schon besser in Erinnerung. Schreiben ja nicht was sie tun bzw. was wirklich das Problem ist. Wobei ich ja Gestern schon ein "interessantes" Phänomen hatte, Daily-Quest PvP angenommen, 2 Kriegsfronten gewinnen, zwei gespielt und beide verloren ... Quest abgeschlossen! :) Whoot???

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • mein Matrixwürfel war wech...




    geht mir aber am ....vorbei!

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Meiner war auch wech, geht mir allerdings nicht "am ... vorbei" weil ich bislang sehr wenig lvl50 Equipment hab, da war der Würfel aus den 3 Roten Splittern eher die Ausnahme. Von daher läuft das Ticket, mal sehn was bei rumkommt....

  • ich drück Dir auch die Daumen!!!




    Bei mir ist allerdings die Luft raus, daher mein beiläufiges Desinteresse...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Die unplanmäßigen Wartungsarbeiten wurden auf heute verschoben und nun wirklich durchgeführt. Alle Matrix-Würfel sollten wieder da sein:


    Zitat

    Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Missions-Gegenstände (wie Matrix-Würfel) aus dem Inventar der Spieler verschwanden. Von diesem Problem betroffene Spieler finden ihre Matrix-Würfel wiederhergestellt. Die wiederhergestellten Matrix-Würfel befinden sich im Inventarfenster für Missionsgegenstände (Drückt "I" um euer Inventar zu öffnen, und wählt den mittleren Reiter "Missionsgegenstände" aus um dorthin zu gelangen).