Bewerbung Kazu Miu

  • Hallo Sevinyo!


    Da mich die Geschichte deines Namens sehr interessiert und ich gerne laut sagen möchte "Hey, was bist du für ein Freak, 4 (in Worten: VIER!!!) Bildschirme?", hätte ich dich, wenn ich hier was zu sagen hätte, auch aufgenommen.


    Von daher: Sehr herzlich willkommen!

  • @Venja Maus und Tastertur waren früher auch Kabellos... aber da dieses manchmal zu Problemen führte -> nurnoch kabelgebunden. xDD


    @Emi die Story erzähle ich dir später gerne =) 4 Monitore sind toll . 1. zum zocken (ist auch der einzige spezielle Montor, widescreen curved und 144hz.) , 2. Netflix/youtube, 3. Kommunikation (discord/ts3/facebook) 4. streaming Kontrolle oder Maps/Hinweißkarten/Notizen oder sowas wie FFXIV Clock zum farmen.


    nun lernt ihr mich kennen aber habe keinen von euch Ingame und keinen Discord/ts3 >.<

  • @Venja Maus und Tastertur waren früher auch Kabellos... aber da dieses manchmal zu Problemen führte -> nurnoch kabelgebunden. xDD


    @Emi die Story erzähle ich dir später gerne =) 4 Monitore sind toll . 1. zum zocken (ist auch der einzige spezielle Montor, widescreen curved und 144hz.) , 2. Netflix/youtube, 3. Kommunikation (discord/ts3/facebook) 4. streaming Kontrolle oder Maps/Hinweißkarten/Notizen oder sowas wie FFXIV Clock zum farmen.


    nun lernt ihr mich kennen aber habe keinen von euch Ingame und keinen Discord/ts3 >.<

    Jetzt bin ich neidisch *weiter an der Kurbel dreh, damit der PC nicht ausgeht geht*



    Bezüglich Ingame/Discord/TS3: Das kann man ja ändern! :)




    Ich hab dich ingame bisher leider noch nicht erwischt zum Einladen :(
    Zu welcher Uhrzeit bist du denn so on diese Woche?

    Da ich momentan auf meine Tochter aufpasse kann ich den Tag über online sein. Am besten eine Gildenanfrage, dann ist das verpassen nicht so schlimm, stellen!
    Such am besten nach meinen Char "Ardbert Yggnadr"

  • Warumbin ich direkt ein Wirtschaftsflüchtling? XD wenn es nur das Geld ist, braucht man nicht in die Schweiz


    Leider müssen wir dann meistens ja doch arbeiten, auch wenn wir woanders wohnen... folglich sind alle Wirschaftsflüchtlinge :D (In Zürich hat es viele offene Stellen, logischerweise auch viele Leute aus dem grossen Kanton. Da kann man sich nicht genug lustig machen über die Flüchtlingsparanoia)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip