Rückkehr-Gesuch

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin Rigg und habe vor einigen Jahren, getrieben durch Fernweh, das Netz verlassen. Ich bin ehrlich: Ich konnte in all der Zeit keine FG finden, die mir das Gefühl des Netzes vermittelte und selbst die Gründung einer eigenen FG hatte nicht den gewünschten Erfolg.


    Wenn ihr alten DRK wieder in eure Reihen aufnehmen würdet, wäre ich sehr froh und freue mich wieder mit euch zu schreiben!



    Viele Grüße


    Rigg aka Ardbert aka Timu aka hat zuviel Geld für Namensänderungen

  • Ein Timu ... da kommen Erinnerungen ... ach ist das lang her.


    Du kommst doch bestimmt genau jetzt zurück zum Netz, weil du mich gestalkt hast, ne? :thumbsup:


    Herzlich Willkommen zurück, zuviel Geld (Zeze hat deinen Vornamen falsch geschrieben ...). Das waren jetzt so viele Namen, dass ich mich an den echten gar nicht mehr erinner.

  • Erstmal an alle: Vielen Dank für den warmen Empfang. Es freut mich sehr wieder da zu sein und mit euch zusammen unseren Hobby zu gestalten!


    Ein Timu ... da kommen Erinnerungen ... ach ist das lang her.


    Du kommst doch bestimmt genau jetzt zurück zum Netz, weil du mich gestalkt hast, ne? :thumbsup:


    Herzlich Willkommen zurück, zuviel Geld (Zeze hat deinen Vornamen falsch geschrieben ...). Das waren jetzt so viele Namen, dass ich mich an den echten gar nicht mehr erinner.

    So kenn ich dich! Hast mich direkt durchschaut. Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit, weil ich dir nicht dauernd hinterher rennen muss und kann endlich die ganzen Bilder aus der Wohnung rausnehmen :love:




    Ja, Erinnerungen.



    Bei uns hieß er die längste Zeit über Timujin aka Andreas/Andy.

    Das stimmt. Ein Großteil der Zeit hieß mein Charakter Timujin Tsagaan^^ Wahrscheinlich kam das große Umbennen danach, obwohl ich ja nie auf der Flucht war? Nichts desto trotz. Das stimmt, Andreas ist mein erster Vorname, wobei es sich in den letzten drei Jahren, auch im RL, eingebürgert hat, mich Rigg zu nennen^^ Da wir uns aber schon so lange kennen überlass ich es euch, solange es nicht Justin oder so ist! :huh:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip