Abwesenheit

  • Hallo Zusammen,


    ihr habt bestimmt schon mitbekommen das ich seit langem nicht mehr online war und möchte mich nun offiziell bei euch Melden bzw Abmelden.
    Ich bin mir sicher das ich in das Spiel wieder reinschauen werde, aber meine Zeit ist momentan sehr begrenzt und mit PnP und Divinity 2 (Gruppenspiel) belegt.
    Leider löst das Spiel bei mir auch nicht so den Wunsch aus weiter spielen zu müssen, aber das ist eine andere Sache.


    Viele Grüße Flo aka Chin alias Xaira

  • danke fürs anmelden chin. Hau rein und viel Spaß bei Divinity

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • So, ich mach mich auch mal für ein paar Tage rar und glänze durch Abwesenheit. Bin gerade so etwas in ein Motivationsloch gefallen. Daher besser mal ne kurze Pause einlegen.


    Also, bis die Tage.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Ich bin die letzten Tage auch nicht mehr dazu gekommen ins Spiel zu schauen …
    da ich aber meist eh nur solo/random unterwegs war, ist es auch nicht wirklich was ich mir erhofft hatte, oder vermissen würde.


    Ich denke ich nehm deshalb Arkusols Abmeldung hier jetzt auch mal als Punkt um aufzuhören.


    Ein MMO zu spielen ist für mich entweder etwas, das zu einer täglichen Routine wird in die man mehr oder weniger Zeit investiert
    oder einer wöchentlichen Routine wo man sich zu festen Zeiten trifft um zu Raiden / Questen / Achievements farmen / Dungeons laufen oder sonst was zu tun.
    Und leider sehe ich nicht, das so etwas in Astellia gerade funktionieren würde.
    Bin allerdings auch nicht motiviert genug zu versuchen, sowas selbst aufzusetzen ...


    Falls in dem Spiel dennoch was zusammen kommen sollte, wäre ich nicht abgeneigt.
    Allerdings verbringe ich meine Zeit momentan glaub doch lieber mit anderen Dingen.

  • Finde den "Gefällt mir nicht"-Button nicht ;) , aber du hast ja in allen Punkten Recht. Bis anhin ging in der Gilde nicht viel, ausser halt den Sachen die wir beide zusammen gemacht haben. Wobei sich unsere Spielzeiten ja auch nur teilweise überlappen.


    Na mal schauen wie es weiterläuft.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • unser Drive hat auch nachgelassen, wir ihr sicher bemerkt habt. Haben aktuell entweder nicht die Zeit dazu, oder wenn doch, nicht die große Lust einzuloggen. Das kommt sicher während des Weihnachtsurlaubs zurück und dann spielen wir bestimmt mal wieder, aber ich denke ebenfalls, dass dies nicht so häufig sein wird. Das Spiel ist nett, aber es hält uns nicht dauerhaft bei Laune...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Ich kenne das zu gut erst hatte ich keine Zeit und dann war ich 3 nun Wochen mit Antibiotika und Kortison vollgedröhnt. Das einfach kein Elan vorhanden war, selbst als ich diese Zeit Zuhause war die ganzen Wochen, kam keine rechte Laune auf zu spielen . Aktuell hab ich mir mal wieder die Diablo3 Sesson angetan wo ich mich solo betätige. Aber ich werde bestimmt weiterspielen. Mal sehen was die nächste Woche bringt bin endlich wieder gesund.