Kolloseum (ab Level 30)

  • Ich hab dann mal das Kollosseum ausprobiert, und hier mal gleich ein Hinweis aus eigener Erfahrung. Eines der Buff-Icons besagt, kein AP-Verbrauch für Astels, heisst, ihr könnt permanent 3 Astels draussen haben. Ich hatte nur den Heiler draussen und ganz zum Schluss noch einen Assa dazu. Dürfte natürlich anders aussehen mit 3 Astels, muss ich dann nochmals probieren. Ansonsten ist es recht intensiv, denn es kommt Welle um Welle Angreifer bis zum Boss. Die greifen das Artefakt in der Arenamitte an, das auf meiner Stufe (32) knapp 60k Leben hatte. Am Ende waren noch so ca. 30k übrig bei mir. MP bzw. MP-Regeneration war der Knackpunkt, denn es sind nur 15 Sekunden zwischen den Wellen, das reicht nicht zum Voll-Reggen. Also gut Tränke einpacken!


    Belohnung, eine neue Tauschwährung (Münzen Königreich Banon) und ich glaube noch ein Sternenjuwel.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • ich lauf das lvl 30er kolluseum gemütlich mit lvl 35 und fast nur autohits *hust*
    aber halt tank + 2 dd astels
    Nur die letzte welle und vor allem der endboss wird eng, wenn ich ned richtig spiel


    die zeit zum looten ist etwas eng wenn man die astels nicht arbeiten lässt,
    wer nicht gerade auf zeitrekord jadgt ist kann von jeder spwan welle den letzten Gegner erstmal den astels überalles,
    den die nächste welle spwant erst wenn die vorherige Tod ist, und da gemütlich looten.


    Anders sieht das bei den 5 bossen aus,
    da begint die 15 sek pause zwischen den wellen, sobald der boss liegt,
    wenn da noch andere adds leben, werden die nicht beachtet.


    zum kolluseum vllt noch die Invormation das in Lentuth in der Festung Ivera eine Daily quest (1x laufen) und eine Weekly quest (3x laufen) dafür existiert, welche nochmals extra münzen liefert.


    Neben den Münzen droppen dort Atra Kristalle, welche zum Statuspunkte verteilen benötigt werden.