Da nicht jeder so gerne wie ich Erfolge farmt oder die Karten erkundet, habe ich mir gedacht, fang ich auch gleich mal an einen Guide zu schreiben, wo man was finden kann.
Ich bin noch am sammeln und ausprobieren und werde die Beiträge hier nach und nach ergänzen. Wer Lust und Laune hat kann mir gerne auch helfen.
Zuerst mal, was sind Star Tales? (Standard Tastenkombination alt + n)
Für jede Region gibt es ein "Star Tale" auf dem die meisten Erfolge und zusätzliche Story für diese Region zusammengefast sind.
Für jeweils 10% fortschritt in der Region bekommt man eine Belohnung. 50% und 100% sind jeweils ein Astel mit dem man seine verbessern kann.
Es gibt die folgenden Kategorien:
Maglev Adventure Journal:
Blaue Quests, welche keine Markierungen auf der Karte geben und dadurch deutlich schwieriger sind.
Diese müssen immer erst bei einem NPC angenommen werden.
Forgotten Story:
Schriftstücke oder Gegenstände, welche meist nur schwer zu entdecken sind.
Das erste Objekt gibt immer einen 5min Buff durch welchen die anderen benutzt werden können.
Man muss alle innerhalb der Laufzeit des Buffs einsammeln.
Bei einigen muss dafür auch eine feste Reihenfolge eingehalten werden.
Versteckte Kisten:
Kleine Kisten die in jedem Gebiet verteilt sind.
Reihenfolge ist völlig egal.
Monster:
Einzelne Monster mit dem Titel "Uralt".
Kaum besser als die normalen Gegner in dem Gebiet
Field Boss:
Gruppenmonster welche deutlich mehr aushalten, als die normalen Monster in der Gegend.
Viewpoints:
Blaue leuchtende Stellen bei deren Benutzung man ein kleines Video gezeigt bekommt von der Umgebung.
Dungeon:
Erolge für abschliesen der Dungeons im Solo und Gruppenmodus.
Collectable
Drops von Monstern welche durch einen Handwerksberuf lvl 1 in das jeweilige Item weiterverarbeitet werden müssen.
Beute:
Drops von Monstern oder in bestimmten Gebieten spawnende oder kaufbare Items
Diese müssen Teilweise auch erst über das Herstellungfenster aus mehreren Items zusammengesetzt werden.
Es ist dafür dann immer ein Handwerksberuf lvl 1 nötig.
Hier als Beispiel das Star Tale von Ragferant:
https://gyazo.com/8a5c8294e1b62250a1a1bacab6b8b94c