Anfrage für Bewerbung

  • Hallo
    ich bin auf der Suche nach einer AD Gilde und jetzt bin ich im Internet auf euch gestoßen und ich wollte fragen, ob es euch noch gibt und wenn ja ob Ihr noch Platz für neue Mitglieder habt
    kurz zu mir: Ich heiße Maximilian aber jeder nennt mich nur Max und ich bin seit einem Verkehrsunfall 1996 damals war ich 4 querschnittgelähmt und beatmet das bedeutet ich kann das Spiel leider nicht selbst zocken und brauche dafür meinen Vater, der spielt für mich und er ist zwar kein progress Gamer aber schlecht ist er auch nicht sondern irgendwo dazwischen wir haben auch schon viel erreicht mit anderen Gilden Raiderfahrung haben wir und wir wissen auch wie man sich in einer Gilde benimmt
    wir sind seid release auf dem pc dabei und bis vor ein paar Wochen immer bei Blau gewesen und jetzt habe ich mir eine neue Herausforderung gesucht und habe mir gelbe chars erstellt und wurde deswegen auch von unserer blauen pvp Gilde geworfen was verständlich ist, denn ein Allianz Wechsel ist ein No Go für sie gewesen aber ich habe mich trotzdem dafür entschlossen und jetzt bin ich bzw wir auf der Suche nach einer pve/pvp Gilde bei AD und jetzt wollte ich euch fragen ob es möglich wäre bei euch mitzumachen
    ts wäre vorhanden und wenn es weitere Fragen gibt beantworte ich bzw wir sie gerne: )


    Lg
    Max

  • hallo max.
    Da Dir bisher noch niemand geantwortet hat fürchte ich, dass dieser Teil des Forums mittlerweile nicht mehr oft besucht wird. Gleiches gilt dann wohl auch für die Gilde (oder irre ich?)


    Ich spiele ESO nicht (mehr) und kann dir da nicht weiterhelfen, jedoch werden wir wohl demnächst mal in Astellia reinschnuppern und da könnte es dort zumindest für eine gewisse Zeit quirlige Betriebsamkeit geben.
    Falls dich das auch interessieren sollte, wärst du uns dort sonst herzlich willkommen.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg auf der Suche nach einer passenden Gilde und viel Spaß im Spiel.


    Grüße, kem

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-