Vin Mordakai stellt sich vor

  • Hallo zusammen,


    habe im offiziellen Forum eure Gildenvorstellung gesehen und da mir die Art und Weise wie ihr das Ganze angeht entgegen kommt, wäre ich gerne Teil eurer Gemeinschaft ;-)


    Außerhalb Erozeas nennnt man mich Sven, ich bin mit dreißiger und habe meine glorreiche MMORPG Karriere, wie viele andere auch, mit WoW begonnen.
    Das war schon etwas besonderes damals, die Interaktion mit Gleichgesinnten, das Erkunden der riesigen Welt, das gemeinsame erleben von Abenteuern...WoW ist längst ausgelutscht - die Faszination fürs Genre ist geblieben.
    Habe seit dem so ziemlich jedes grössere MMORPG wie z.B. Rift, SW:TOR, Aion, Wildstar, ESO usw. mitgenommen und vor ca. einem Jahr mit FF14 begonnen.


    Dabei fesselt mich Final Fantasy 14 so sehr wie schon lange kein MMORPG mehr. Serien typisch sind die Geschichten großartig erzählt, das Klassensystem ist durchdacht usw, FF14 ist ein rundes Gesamtpaket.
    Habe bisher hauptsächlich solo vor mich hingedaddelt und Gruppeninhalte random gespielt. Jetzt mit Shadowbringers, möchte ich gerne wieder etwas aktiver spielen und da solche Spiele in der Gemeinschaft so wie so mehr Spass machen, ist es an der Zeit für eine Gilde. Nicht irgend eine...die einzig wahre...das Netz! *schleim* XD Spass, aber würde mich natürlich über eine Aufnahme freuen ;-)



    Es grüßt euch:


    Sven aka Vin Mordakai

  • Hallo Sven,


    Leider habe ich just gestern einen Aufnahmestopp vergangen, aber ich fürchte, der ist nicht so offensichtlich zu erkennen.
    Außerdem gefällt mir deine Bewerbung richtig gut.
    Was interessiert mich also mein Geschwätz von gestern? Ich mach einfach mal eine Ausnahme :P


    Willkommen im Netz!



    Aber psst, das bleibt unter uns ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip