Sinray Morgran - Bewerbung

  • Hallo zusammen!


    Hiermit möchte ich meine Bewerbung für eure Gilde abgeben :)
    Bei FF14 bin ich Sinray Morgan, Weißmagerin seit der ersten Stunde von ARR.
    Ich bin 25 Jahre alt und spiele bereits seit etwa 14 Jahren Heiler in verschiedenen MMOs und seit 12 Jahren als "Raidheiler".
    Spielerisch gesehen stamme ich also selbst noch aus der Zeit von Gildenbewerbungen und Punktesystemen für Lootverteilung in Raids :)


    In all den Jahren hatte ich bereits viele Raidgilden und auch "Progress-Raidgilden", die ich aber lange hinter mir gelassen habe, da man sich diesen Stress nicht zulange antun sollte. Das Spiel soll ja Spaß machen und nicht zum zweiten Arbeitsplatz werden.
    Daher suche ich nach einer Gilde, die ein Gleichgewicht findet zwischen Spielspaß und einer kleinen, gesunden Portion Ehrgeiz, die es braucht, um auf längere Sicht Fortschritte bei den eigenen Zielen zu erreichen.
    Egal, ob Raiden, Mount-Farming, oder der Ausbau des "eigenen" Hauses :)


    Ich bin zwar nicht die Gesprächigste und brauche eine Weile, um aufzutauen, aber ich helfe gerne, wenn jemand um Hilfe bittet, und habe kein Problem damit, auch einmal für die Gilde etwas farmen zu gehen, solange mir gesagt wird, was benötigt wird.


    Meine Hauptspielzeit beschränkt sich auf die Abende unter der Woche ab 18 Uhr, da die Wochenenden meistens von meiner Familie und meinem Ehemann eingenommen werden.


    Die wichtigste Regel, die in jedem MMO gelten sollte, ist für mich "Reallife geht immer vor" und es ist kein Problem, wenn etwas dazwischen kommt, aber man sollte, sofern es möglich ist, vorher wenigstens absagen.
    Genauso sollte man ehrlich mitteilen, wenn man auch einfach mal keine Lust hat und nicht "herumdrucksen".


    Ich habe im Vorfeld ein paar Worte mit eurem Mitglied Lthorra Fuxxfell gewechselt und dadurch wirklich Interesse an eurer Gemeinschaft entwickelt :)


    Ich hoffe auf die Chance, sich besser kennenzulernen und freue mich auf eure Antwort.


    Liebe Grüße


    Sinray Morgan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip