Pewbirdy sagt Servus

  • Servus Ihr.



    Ich habe Eure FG-Vorstellung schon vor längerer Zeit im FF14 Forum gelesen, ebenso wie die von vielen anderen. Ich denke aber, bei Euch würde ich mich am wohlsten fühlen. Zu einer Bewerbung habe ich mich aber dennoch erst jetzt entschlossen.



    Grund? Ich spielte von August 2014 bis ca. Mitte Heavensward auf Cerberus. Ich bin zwar des englischen einigermaßen mächtig, aber kein Freund des chattens während Spielinhalten (und schon gar nicht auf Englisch). Habe daher auch nie wirkliches das Gefühl gehabt Teil meiner FG zu sein und so kehrte ich zu einem Spiel zurück, in dem ich seit 2007 aktiv bin (welches wohl ;))



    Mit der Einführung der neuen Datenzentren habe ich mich entschieden wieder nach Eorzea zurück zu kehren und einen „Neuanfang“ auf Shiva zu starten. War gar nicht so leicht sich wieder zurecht zu finden, aber nun habe ich endlich die Storyline durch und bin bereit für Shadowbringers.


    Da ich aber ein MMO spiele und kein Single-Player-Game, möchte ich mich gerne wieder einer FG anschließen und Eure Vorstellung im Forum hat mir sehr zugesagt. Gemeinsam macht`s halt viel mehr Spaß und ich würde Euch auch höchstens 1000 Löcher in den Bauch fragen, weil mir doch noch viele Neuerungen seit meiner Pause in FF14 fremd sind. Vor TS habe ich keine scheu und Discord sollte auch machbar sein.


    Kurz zu mir: Mein Char heißtPewbirdy Alagon – Barde auf 70, Dragoon auf 70, Rest unter ferner liefen. Online meistens zwischen 21:00 bis um ca. Mitternacht. Mein RL-Name ist Ralf, im Netz eher als Ralko unterwegs. Habe den 5er vorne (hoffentlich nicht zu alt für Euch) und komme aus dem Süden Österreichs.



    Über eine Nachricht bzw. Kontakt mit Euch würde ich mich sehr freuen.



    Derweil Grüße von Pew.



    BTW – Keine Angst, ich ratsche nicht so geschwollen, wie ich schreibe :rolleyes:

  • Schön, dass unsere Vorstellung dich überzeugen konnte. Pünktlich zum Addon dann also Willkommen im Netz :)


    Und keine Sorge wegen des Alters, im Zweifel treiben wir auch noch einen Rollator auf :P
    Einadung kommt dann morgen, wenn die Warteschlange es zulässt ^^

  • Willkommen :)


    Ein paar Landsfrauenmänner (frei gegendert nach Venja) von dir sind übrigens auch hier. Hoffe, das trägt ebenfalls dazu bei, dass du dich bei uns wohl fühlst! :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip