Bewerbung Dragvulk Walker

  • Guten Abend,


    nach einer 3 monatige Pause bin ich zurück in FFXIV und bereite mich nun auf Shadowbringers vor. Ich suche daher eine nette Gilde für das gemeinsame Spielen.


    Komme aus dem schönen Norden und bin 32 Jahre alt.


    Habe im Forum von Shiva bisschen geschaut und dabei euren Post gefunden und dachte mir,dass dies die richtige Freie Geschellschaft wäre fürs gemeinsame Spielen.


    Spiele eher "casual" und liebe es die Story zu spielen und zu genießen. Raiden tue ich zwar auch, aber nie als extrem hardcore Progress Raider. Eher nur für den Spass mit anderen Spielern :)


    Erwarte mir von einer Gilde eine nettes und freundliches Zusammenspielen und das man zusammen und nicht gegeneinander spielt.


    Aufgrund von Beruf und kleinen Kindern kann ich nur abends spielen. Für mich stehen Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und nettes Miteinander an erster Stelle. Mag kein Stress,Gehetze oder Druck für Progress.


    Ich spiele gerne bevorzugt die Story und PvE Inhalte wie Dungeons oder auch Raids. PvP bin ich immer nur Opfer, egal in welchem Spiel :)


    Mein Charakter heiß Dragvulk Walker und ist primär Summoner, sekundär Ninja. Restliche Klassen eher so.. naja lala ^^


    Würde mich freuen wenn man zusammen spielen kann und das neue Addon genießen könnte :)


    Verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche allen ein schönes Wochenende und schöne Feiertage.

  • Hi ho und willkommen.....

    „Daß der Waldläufer Wild, Wald und Natur liebt, versteht sich von selbst. Trotzdem muß er im entscheidenden Moment ebenso
    entschlossen wie treffsicher sein. Sonst geht es ihm, wie jenem greisen Serenissimus, der sich mit seinem Förster auf die Jagd
    begab, schoß und fragte: "Getroffen?" Worauf der Förster erwiderte: "Eure Duchlaucht geruhten, die Wildgans zu begnadigen."

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip