Bewerbung jiai64

  • Süchtig nach SWL! :D
    SWL war meine Einstiegsdroge im Bereich MMO und bisher bin ich auch dabei geblieben. Ich spiele SecretWorld seit dem "Relaunch", mich fasziniert einfach das Setting und die Story. Derzeit sehe ich zu, dass ich unter der Woche meine "täglichen Herausforderungen" mache und wenn ich Glück habe, auch noch Agartha-Weltenbosse mit erledigen kann.


    Seit einiger Zeit bin ich auch in einer anderen deutschsprachigen Kabale, leider kommen dort nicht mehr genügend Leute für gemeinsame Aktivitäten in SWL zusammen - und ohne TeamSpeak oder Discord ist das Ganze einfach halb so spannend. Ich finde aber, bei der derzeitigen Spieler-Situation in SWL, sind irgendwelche künstlichen Kabale-Grenzen nicht mehr sinnvoll. Ich will einfach Dungeons, Lairs, Szenarios oder was auch immer laufen und dabei Spaß haben.


    Asuka hatte mich aufgrund meiner Suchanzeige im "Sozialmenü" angeschrieben und Voilá, hier bin ich und freue mich auf Euch und zukünftige gemeinsame Aktivitäten! :)


    Mirona "jiai64" Thetin

  • herzlich willkommen :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Na dem Namen kenn ich doch :)


    Danke für den Hinweis im Spiel, hab's leider erst zu spät gesehen, so dass ich nicht persönlich antworten konnte. Aber ich bin deinem Tipp gefolgt und nun hier. Schaun mer mal.


    Faktor I, hm? :D