Gearscore 300+

  • Du hast doch bestimmt Marken bekommen die kannst du in ralgars wacht umtauschen. Das eq ist glaube 330 das dürfte etwas pushen. Ansonsten einer der Inis die man für experte braucht oder Experte waren. Schloss Kugane hat glaube 310er Eq? Genauso wie Ala mhigo hat 300? Auf jedenfall etwas im höhren Bereich. Oder zu guter Letzt craften. Ansonsten welches Gear hast du denn aktuell?

  • ich habe momentan glaub ich 289. Experten inis kann ich noch nicht machen, da ich eben die 300 brauche um die letzte ini für Expert freizuschalten. In Ragals Wacht hab ich die Händler bisher nicht gefunden :(
    Danke ich schau später nochmal ob ich was finde.

  • Ich kann dir die Coords nicht nennen da ich nicht zuhause bin aber geh mal vom Ätheryten aus diesen säulen weg entlang irgendwann wird links jagdbrett und 2 typen kommen und rechts ganz viele trullen die von deinem standpunkt aus 2 hinteren sind die richtigen. Und ich weiß das du expert nicht gehen kannst aber Schloss kugane etc könntest du laufen die waren mal expert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip