Der Ozi sucht anschluss^^

  • Servus ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine grammatik und so^^ habe da ne dezente schweche sorry.


    ich will mich hier mal vorstellen bin der André oder Oziriss genannt und suche ne nette gilde für SWL vorallem und anschluss^^
    bin 24 jahre morgen 25 und bin halbwegs neu im spiel aber nicht was mmos angeht habe ich ne menge gespielt und spiele ich aber SWL hat es mir angetan aber alleine wird es mir etwas langweillig ^^ und wollte mich bei euch beweben und freue mich auf eine rückmeldung villt so schnwell wie es geht ^^ danke ach ja ich bin franke :D

  • Hallo André. Danke für Deine Bewerbung.
    Ich bin zwar schon off, aber Du kannst ingame Beginner, Lorim oder Lafista anschreiben, die laden Dich gern ein.
    Falls es heute nix wird: ab morgen sind auch Miril und ich, Serenade, wieder online und können einladen.
    Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, und im Vorwege schonmal ein herzlich willkommen und eine schöne Feier morgen :)


    ach ja ich bin franke

    das macht nix :D :whistling: :D :P

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-