Bewerbung Dragtyr Trochnal

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich heute hier zusammen gefunden, um einen Versuch zu starten, eurer FC beizutreten.
    Ich sollte erwähnen, dass ich Frau AmeNeko (versäumt nach dem Ingamenamen / Forennamen zu fragen) kenne. Sie weiß, dass sie gemeint ist und bei meinem Namen wird sie sowieso hellhörig. Mich schundlabernden Störenfried kann man ein Leben lang nicht vergessen.


    Aber gut, um mich nun wieder schön zu reden:


    Mein Name ist Tony, ich bin 27 Jahre alt und ich komme gebürtig aus Stralsund. Mittlerweile bin ich in Kiel wohnhaft und arbeite dort im Landes-Dienst als Anpassungsprogrammierer.
    Mehr Lebenslauf gibt's erst mal nicht.


    Ich bin, seit ich denken kann, Vollzeit Zocker. Leider war mir das Glück nicht vergönnt, dies zu meinem Beruf zu machen. Nichts desto trotz, stecke ich den Großteil meiner Freizeit an den Rechner. Auch wenn ich Faul bin und lieber am Rechner hocke, als feiern/raus zu gehen, würde ich mich dennoch nicht als Kellerkind bezeichnen. Ich war vor 2 Wochen erst in Norwegen und das ganz ohne Rechner. Die Lähmungserscheinungen und das Zittern haben nun auch endlich wieder nachgelassen.


    Ich habe so ziemlich jedes bekannte Mmo gespielt einige auch länger und ausführlicher. Bin am Ende allerdings überall immer wieder weg gelaufen. Das letzte intensiv gespielte Mmo war mal wieder WoW, mit Gilde und Raid und allem drum und dran. Leider gab es Unstimmigkeiten und das ganze hat sich anfang des Jahres wieder aufgelöst. (Casuals und progressorientierte Leute passen einfach nicht in ein Boot) Bis vor kurzem war ich wieder etwas aktiver in Black Desert unterwegs, bis mir der Grind einfach zum Hals raus hing. Muss immer noch ein wenig würgen davon.


    Aber nun zu FFXIV: