Bewerbung Silberling

  • Hallo!



    Möchte mich bei euch für das Spiel "Secret World Legends" bewerben, da Ihr bereits einige Mitspieler aufgenommen habt (Ibany, Harri). Habe bereits das normale TSW bis zur Ausgabe 6 gespielt und spiele derzeit einen DD mit Level 17. Im wirklichen Leben heiße ich Christian bin 37 Jahre jung und komme aus Österreich/Steiermark ^^ . Mein erstes richtiges Onlinespiel war AoC wo ich auch Ibany in meine Gilde laden durfte! Im Spiel könnt ihr mich unter den Namen "Silberling" finden. Hoffe auf eine Aufnahme und alles weitere wird sich mit der Zeit ergeben.


    Lg
    Silberling

    Ps.
    Mag kein Ts...

  • Hallo Silberling,


    österreiche Verstärkung für unseren Lorim, da freuen wir uns doch! Das mit dem TS ist, wie bei allen, kein Problem, jeder wie er mag (nur etwaige Erklärungen fallen im schriftlichen Chat halt deutlich knapper aus).


    Wir halten online nach Dir Ausschau und ich sag schon mal: Herzlich willkommen im Netz!

  • "Tomcat" aka W'rrgon oder so ist ein Linzer Törtchen, damit ist's ja sogar noch einer mehr. Du hast ihn gestern nur knapp verpasst.


    Ach und ein herzliches Willkommen!

    “The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.”


    - J.M.Barrie (Peter Pan)