Bewerbung "Aydra Dreamfall"

  • Hi,


    da meine bisherige Gilde leider immer mehr in Winterschlaf verfallen ist, habe ich die Augen offen gehalten und euer Post ist
    mir besonders ins Auge gefallen.


    Zu mir: im RL 27 Jahre alt und selbständig weswegen ich meistens Abend und am Wochenende online bin.
    Allerdings kann es schon mal vorkommen das ich plötzlich aus unerfindlichen Gründen mitten im Gespräch weg bin
    weil eine unserer vielen Katzen es geschafft hat die Stromversorgung zu kappen. In diesen Fällen nicht wundern ich komme wieder.


    Im Spiel nenne ich mich Aydra Dreamfall und vollende gerade die Hauptquast nach einem wieder einstieg vor ein paar Wochen bin
    ich jetzt ziemlich damit durch. Mein Main war/ist WHM in letzter Zeit auch öfters mal der Beschwörer um etwas Abwechslung drin zu haben.


    Ich spiele Final weil es ein sehr schönes und vielfältiges Spiel, meiner Meinung nach ist. Durch die vielen Klassen /Job und Handwerkerberufe
    kann man machen worauf man grad lust hat und muss sich keine Tausend-Chars machen um mal Mage statt Healer spielen zu können etc.


    Eure Werbung hat mich angesprochen und ich hoffe bald ingame oder rl von euch zu hören.


    lg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip