World Boss Day

  • Raztec und seine Verbindung "the forgotten" starten am 11.Juni um 21:00h (19:00h GMT) ein World-Boss Event, welches alles bisher gesehene in den Schatten stellen wird.
    Die Verbindung hat die letzten 10 Monate damit verbracht, WBs zu farmen, um dieses Event möglich zu machen. Herausgekommen dabei sind über 100 Weltbosse. Diese werden an dem Abend jeweils in 5-10er "packs" ausgerufen; danach wird die Instanz gewechselt, um allen Spieler die Chance an der Teilnahme an diesem Event zu geben.
    Auto MU ist vor den jeweiligen ShoutOuts ausgeschaltet, so dass die "Beschwörer" nicht gecamped werden können...ob das so gut funktioniert, werden wir sehen (man erinnere sich an das LagSpike-event ;) )


    Weiterhin ruft Raztec dazu auf, dass sich an dem Abend zusätzliche Beschwörer melden, um das Event noch großartiger zu machen.
    So können durch zusätzliche Instanzen mehr Spieler an dem Event teilhaben.


    Anbei der Link zum offiziellen Forums-Thread:


    https://forums.thesecretworld.…ER-100-World-Boss-Summons)



    Was sagt ihr dazu: wollen wir unsere WBs an diesem Tag auch beschwören, um unseren Beitrag zu leisten?
    Falls ja, so gebt mir bitte bescheid Niou und Olga, wie viele WBs wir anbieten wollen.


    Ich würde dann mit Raztec Kontakt aufnehmen und unsere WBs damit offiziell ankündigen.

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • hab im Thread mal geantwortet und angekündigt, dass wir evtl. unsere WBs beisteuern...


    click


    (weiß jemand, wie ich meinen bescheuerten Foren Nick ändern kann im FC Forum?)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

    Einmal editiert, zuletzt von Kem ()

  • ich glaube, ich hab`s, auch wenn das definitiv NICHT selbsterklärend war...ging über den User-Account, allerdings sind die Änderungen nicht sofort sichtbar, so dass ich mir nicht wirklich sicher bin, ob es geklappt hat XD

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Im Thread wird noch gumbo666 angezeigt, aber vielleicht gilt die Änderung nur für neue Posts. Ich konnte mich zwar einloggen aber keine Änderungen am Account vornehmen. Vermutlich weil ich so lange nicht online war.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • ja, auch gesehen...Miri sagte aber schon, dass man zwar die Account Daten für das Forum ändern "kann", diese Änderungen offenbar aber leider nirgendwo ankommen...sprich, schön dass Du was ändern willst, ist uns aber egal XD

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • hab unsere Ankündigung mal "aktualisiert" und mit einer Art "Entschuldigung" für unser Fehlen versehen.
    Wir sollten dann diese Woche nach dem Reset die Spawns nachholen.


    anbei der Link zu meinem Eintrag im Forum


    click

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Da ich ja als 99. genau rechtzeitig war, um bei den ersten 100 dabei zu sein, eine blaue Siegeltasche uuuuund dann hatte ich nochmal Glück und hab einen von 10 Weltbossen gewonnen. Den können wir dann gleich mitverfeuern, wenn wir unsere Eventbeteiligung nachholen.