Balveda doch eher sporadisch on

  • Liebe Kabale,
    ich bin ja ganz euphorisch nach Tokio aufgebrochen, habe mir dann aber eine blutige Nase geholt... Meine Spielweise in TSW war ja immer gezwungenermaßen sehr casual, ich konnte zwar durch euch die Instanzen alle sehen, aber die Gear-Aufrüstungsmühle konnte ich aus Zeitgründen nie anwerfen.
    Trotzdem liebe ich das Spiel, wo gibt es sonst solche Hammergeschichten in den Quests?
    Naja meine Spielweise hier mal ne Quest, da mal ein paar Punkte holen, die klappt in Tokio so nicht, dank des "neuen" Aegis Systems. Und erstmal zu grinden um dann irgendwann entspannt zu questen ist iwie die falsche Reihenfolge.
    Daher werde ich eher ab und zu mal einloggen und schauen ob z.B. die Sidestorys für mich gut spielbar sind. Ihr könnt mich also wieder aus der Kabale rausnehmen, oder es "ertragen", das ich nur selten on bin.


    Liebe Grüße,
    Athlor(TSW Balveda)

  • Es ist kein Problem bei uns nur ab und zu da zu sein, mach Dir da mal keine Sorgen. Ab und zu räumen wir mal auf, wenn man dann sehr lange (3 Monate+) gar nicht gesehen wurde, wird man ggf. entfernt, jederzeit mit der Option auf Wiederaufnahme.


    Zu Deinem Kaidan-Frust lass Dir gesagt sein: Du bist nicht der einzige, dem das so geht. Aktuell sind einige bei uns gerade dabei Kaidan unsicher zu machen, so z.B. Shaddowblade, Pixiedust und auch ich hab da einiges an Nachholbedarf. In der Gruppe geht es deutlich leichter und zudem bringt es mehr Spaß. Also scheu Dich nicht, einfach mal jemanden von uns anzuquatschen. Vielleicht klappts ja mal, dass man gemeinsam losziehen kann.

  • Hi Balveda.
    Schließe mich da komplett dem Gesagten an!


    Übrigens ist auch für Aegis-Fortgeschrittene eine regelmäßige Wiederkehr notwendig, da man durch die "neuen" Alptraum Dungeons in Tokio sein Aegis in neue Höhen treiben darf...


    Dies bedingt natürlich zwangläufig auch weiteres Aegis-XP-Gefarme (auf welche Art auch immer), so dass Du eigentlich immer den ein oder anderen Spieler finden wirst, der nach Tokio will/muss :)
    Einfach mal fragen wie es ausschaut; da findet sich was :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Wo ich das erstmal in tokio war, fand ich es auch anfang extrem Schwer. Durch ein Addon, wo es automatisch Wechsel, ging es dann.


    Ich habe am Anfang nur geskillt das, der Cooldown schneller vorbei geht, jetzt geht es in Tokio eigentlich.

  • Man muss auch fairerweise sagen, dass Tokio "Endgame" ist. Da wird erwartet wird, dass die Ausrüstung Lila ist. Wenn man sich dann von den normalen Decks abwendet, um für Aegis was spezielles zu machen, gehen die Quests auch ohne Gegrinde... es ist halt nur nicht so leicht und was total neues (und etwas anstrengend hehe) :)