2016 erscheint Pokemon für das Smartphone und zwar nicht ein Pokemon-Spiel wie wir alle es schon kennen. Nein, nein, das wäre ja öde. Pokemon in der echten Welt fangen und bekämpfen. Also, ich sehe mich schon mit Ash-Mütze durch die Gegend streifen und Pokebälle werfen :thumbsup:
Pokemon Go
-
-
Also, ich sehe mich schon mit Ash-Mütze durch die Gegend streifen und Pokebälle werfen :thumbsup:
Schade, dass es erst 2016 erscheint. Wir hätten uns das beim nächsten Gildentreffen auf dem Frankfurter Weihnachstmarkt gerne mal von Dir zeigen lassen - und wären Dir mit gebührendem Sicherheitsabstand gefolgt. -
dann hättet ihr mir aber auch so eine Mütze schenken müssen
-
Daran wäre es definitiv nicht gescheitert!
-
-
Ich warte lieber auf den offiziellen Release in Deutschland
-
Ich warte auf den offiziellen Release für Windows Phone
-
Ich warte auf den offiziellen Release für Windows Phone
2025?
ah ne warte, bis dann gibts bestimmt keine Windosenphones mehr 8oIch warte eigentlich auf die erste Schlagzeile "Unter den Lastwagen gekommen, weil er das Pokemon auf der Autobahn fangen wollte"
-
Du meinst wohl Microsoft hat die totale Weltherrschft übernommen
-
Bin lvl 7 und es macht super viel spass
-
LVL 12
Mir tun die Beine weh...
-
Ich warte eigentlich auf die erste Schlagzeile "Unter den Lastwagen gekommen, weil er das Pokemon auf der Autobahn fangen wollte"
https://www.facebook.com/Pokem…/videos/1003955992986534/
Ja ist schon ganz lustig vor allem wenn man an der Arbeit nen Pokestop hat^^ unendlich Bälle, Tränke, Beleber und Berrys "muhahaha" xD
-
Und auch von Vorteil, wenn man neben einer Kirche wohnt.
-
Die App ist dann heute auch offiziell in Deutschland erschienen :thumbsup:
-
Jaaa ich hab auch schon 2 Pokemon gehe gleich mal spazieren und gucke was ich finde
-
-
Ich bin nun Lvl 4 war ne Stunde unterwegs und hab einiges bekommen. Das beste meiner Sicht war ein Paras und 2 Eier die ich nun ausbrüten kann :D. Werde nachher nochmal etwas unterwegs sein aber es macht mega Spaß.
Wisst ihr was das Blätter aufwirbeln bedeutet?
-
@Claire: Hat mich auch gewundert. Hab mich mal schlau gemacht - hier ist mein copy+paste:
Um dich herum kannst du desöfteren raschelndes Gras wahrnehmen. Dieses ist meistens einen Fußmarsch von maximal 3 Minuten von dir entfernt. Gehe in die unmittelbare Nähe dieses raschelnden Grases um dort sehr wahrscheinlicheinem Pokémon zu begegnen.
Fußspurenabstände:
0 = taucht nach wenigen Sekunden auf
1 = unter 20 Meter entfernt
2 = unter 100 m entfernt
3 = unter 1 km entferntMuß los, Ei ausbrüten und so... Happy Hunting!
-
Ich hab erstmal ne Weile gesucht, bis ich gecheckt hab, wie ich ein Ei in den Brutkasten kriege. Also etwas mehr Erklärung würde dem Spiel nicht schaden.
Krass finde ich, was alles als Poke-Stop genutzt wird, z.B. ein bemalter Stromkasten bei mir in der Nähe, so kleine Details hatte ich nicht erwartet.
-
War auch persönlich überrascht wegen die Pokemon Shops, habe aber gelesen die haben einfach von Ingress Spiel Kopiert haben.
Hier mal eine Gute Erklärung für die Item
http://www.gamestar.de/special…e/3275744/pokemon_go.html
Habe heute zum erstmal ein Relaxo gesehen und es stand bei WP nur ->???
dann hat sich die App aufgehängen