Ausgabe 12: Infos und Diskussionen

  • irgendwie schnall ich "difficult content such as raids and Nightmare modes." nicht so, das würde ja die dungeons miteinschliessen, aber die werfen doch bullions ab. Kriegt man dann irgendwie doppelt belohnung oder wie?

  • ah, ok, damit stehen die CAPS jetzt ja fest...
    lediglich die "Umwandlungsrate" wäre noch interessant zu wissen...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    ah, ok, damit stehen die CAPS jetzt ja fest...
    lediglich die "Umwandlungsrate" wäre noch interessant zu wissen...




    Die wöchentliche und Gesamtobergrenze der Pantheon-Marken kann ich nicht einschätzen - also kann es schon sein, dass die so bleiben. 1200 BBs ist aber großer Schwachsinn - das sind 120 im jetzigen Patch. Alle sind sich einig, dass das eine Platzhalterzahl ist. Alles, alles, alles spuckt Schwarzbarren aus, da sollte die Grenze nicht so niedrig sein. Ich finde ein komplettes Set Ausrüstung in Schwarzbarren umgerechnet ist eine gute Grenze.

  • Zitat

    However, one new elite endgame currency called Mark of the Pantheon will be introduced.



    Die Wortwahl ist ziemlich blöd, "elite endgame"... als wäre elite nicht schon ein vorbelegtes wort in TSW. Und was damit gemeint ist, weiss ich immer noch nicht. Raids? extrasupernightmare?


    Edith: Wie auch immer die maximale Anzahl Tokens aussieht, ich muss wohl mal alle ausgeben. Ich will nicht 10'000 PAX pro Token oder so ein Schwachsinn.

  • Die Ankündigung im Forum könnte ungenauer kaum sein :) "Es kommt was, schmeisst alles zum Fenster raus!" Ich persönlich finde es flott, dass es nun verschiedene Wege gibt, an BB zu kommen, letztlich wirds dann ja eh um die Marks gehen.
    Und wenn ich das richtig erinnere droppen die am Ende eines NM-Dungeons, in den Raids (ob die bei den Elite oder nur den NM-Versionen droppen sollen..kP?), für "komplexe" Pvp-Missionen (was auch immer das sein soll....spiele einmal SH vermutlich ^^ ) sowie bei den finalen Bossen in NM-Scenarios. Und wohl auch bei den weeklies/dailies?
    Naja, Veränderung ist zumindest spannend :)

  • Zitat

    Die Wortwahl ist ziemlich blöd, "elite endgame"... als wäre elite nicht schon ein vorbelegtes wort in TSW. Und was damit gemeint ist, weiss ich immer noch nicht. Raids? extrasupernightmare?



    Wenn Schwarzbarren die Standard-Endgame-Währung ist, dann ist eine Stufe darüber (Elite) die neue Währung "Marks of the Pantheon" (Mop, wir werden es Möpse nennen, ja, ja, ja????). Diese Marken sind für 10.6, 10.7 und später wohl 11.
    Das Endgame wird neu unterteilt. Es gibt "Elite-Raids" (NY, Eidolon, Flappy), NM Dungeons, Szenarien und PVP. Für die Raids wird es wohl eine neue Schwierigkeitsstufe geben (nach jetzigem Standard wäre das dann sowas wie Alptraum-Alptraum oder so^^). Hinzu kommen Challenges für extra Möpse. Raids geben mehr Möpse als Dungeons. Ich frage mich nur, was wird getan, damit nicht NM-Szenarien laufen das einzig sinnvolle ist (nur da gibt es Schwarzbarren, Möpse und Augments (= Geld)).

    Wo wir grad bei Endgame sind: JEDER sollte mal Penthouse NM gehen um mal den Schwierigkeitsgrad zu erschnuppern - die ersten 2 Bosse sind mit ein wenig Übung für jeden drin. Der letzte Boss ist schon knackiger (Ich bezweifle, dass wir ihn vor dem sog. "Heal-Nerf" intern geschafft hätten), wurde aber bereits im erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis des Netzes (also wir waren auch dabei) erlegt.

  • tja, bis auf einen kurzes Ausflug direkt am Patchday zu 11.2. (der in einem Wipe-Marathon bei den Utas endete) war ich nie wieder im PH...
    hat halt bisher nicht wieder gepaßt...nicht mal elite hab ich gesehen...:(

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Bleiben Sie dran, nach einer kurzen Unterbrechung sind wir wieder für sie da

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    JEDER sollte mal Penthouse NM gehen um mal den Schwierigkeitsgrad zu erschnuppern - die ersten 2 Bosse sind mit ein wenig Übung für jeden drin



    Gibt's für Penthouse irgendwelche Vorraussetzungen? z.B. Die Flügel bekommen zu haben, die Quest dazu gefunden zu haben, volljährig sein...

    Sonst schnupper ich da gerne mal dran.

  • Zitat

    Gibt's für Penthouse irgendwelche Vorraussetzungen? z.B. Die Flügel bekommen zu haben, die Quest dazu gefunden zu haben, volljährig sein...

    Sonst schnupper ich da gerne mal dran.



    AEGIS halt - Kopf und Waffen. Für Elite geht bestimmt alles und für NM so 1.5+ für die ersten 2 Bosse.

  • ok, DANKE!!!...dann muss ich heute dringend Schwarzbarren ausgeben...

    BB-CAP=2400 (für Abonnementen + GMs)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    BB-CAP=2400 (für Abonnementen + GMs)


    Und 2000 für alle anderen.
    Leute, gebt Token aus, jeder Schwarzbarren, den ihr jetzt habt, wird für den Patch verzehnfacht!


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Yay \o/

    Uh oh, dass die Missions-Token so hoch bewertet werden hätte ich nicht gedacht, die werden wohl mein Konto überfliessen lassen ^^

    Und der Witz des Tages ist ja wohl der:

    Zitat

    1 converted Black Bullion over the cap = 200 PAX

  • Zitat

    Und der Witz des Tages ist ja wohl der:



    [i]1 converted Black Bullion over the cap = [b]200 PAX[/b][/i]


    JAIN:

    jeder "neue" sprich, umgewandelte, Schwarzbarren wird 200 Pax "wert" sein...


    bei einem Verhältnis von 10:1: EIN jetziger Schwarzbarren = 2000 Pax

    Wenn man bedenkt, dass 3/6 Bosse in NMs nur einen Schwarzbarren geben, kommt man bei Wipes in schlechten Gruppen zwar dennoch relativ schlecht weg...aber sich darüber zu ärgern wäre mimimiiii


    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Leider ist auch 2000 ein lächerlicher Wert, d.h. für 500 jetztige Token gibts ganze 1Mio...
    500 jetztige Bullions sind mindestens 6h nonstop Dungeons, ich denke in der Zeit kann ich ziemlich viel mehr aus Tylor Freeborn und Szenarios (12 Szenarien!) rausholen... ;)


    Kurz: Funcom will dass wir wirklich wirklich wirklich unsere Bullions vor dem Wechsel ausgeben :lol: