Aktive Mitspieler

  • Hallo zusammen,

    da ich TSW inzwischen etwas angespielt habe und das Spiel derzeit günstig im Steam Summer Sale zu haben ist (ohne das Risiko das der Key am ende gesperrt wird :D ) würde ich es mir auch kaufen.


    Ich selbst bin ja eher der Gruppenspieler und TSW macht denke ich mal in der Gruppe sicher mehr Spaß.


    Im TS habe ich ja schon drei Leute angetroffen die TSW spielen.


    Da es hier sicher aber noch mehr Leute gibt die in TSW unterwegs sind wollte ich mal fragen wer den Lust hätte eine feste Gruppe zu bilden und gemeinsam loszuziehen.


    Evtl. könnte man auch jeweils mit einem neuen Charakter von Null an starten (ich selbst steige ja auch neu ein) aber das muss nicht zwingend sein.


    Meldet euch doch einfach mal.



    Gruß Telorius

  • hallo telorius :D


    willkommen bei tsw ^^ es stimmt dass dieses spiel sehr viel mehr spass macht wenn man eine gruppe hat. ich selber bin nicht so oft online aber wenn du mich mal siehst schreib mich ohne problem an und ich werde dir sofort helfen kommen:D ich hab eh nix mehr zu tun :)


    ich wünsche dir viel spass beim erkunden vom tsw :) sehen uns mal in game


    grüsse Sinth :D

  • Ahoi!

    Ja, TSW macht sehr viel Spaß und mit netten Leuten umso mehr. Allerdings werde ich keinen neuen Charakter anfangen. Das wäre dann der vierte. Ich fühle mich im Endgame sau wohl und wenn ich das Gefühl habe, nochmal neu anfangen zu wollen, queste ich sehr gern alleine und genieße die Story, die Spielwelt und das Feeling.

  • Moin,

    tatsächlich haben wir ein paar Leute, die auch erst vor kurzem eingestiegen sind. Frag doch mal bei Kem nach, wie weit die mittlerweile sind?

    Grüße!

    Cam


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • "Kem", Miri und Pixi sind mittlerweile auch nahe Endgame...
    Torwächter noch und dann, ja...dann Endgame.
    Storymäßig hocken wir noch im zweiten Ägypten Gebiet rum, aber das geht auch irgendwann weiter...

    aber das mal bei Seite:

    die meisten aktiven Spieler sind (mit ihren Main-Chars) im Endgame, welches, wie Senfmann schon schrieb, durchaus langfristig unterhaltsam ist.
    Wir sind jedoch alle sehr hilfsbereit und helfen beim Gruppen-Content (Dungeons; später dann auch Szenarien und Raid(s)) gerne jederzeit aus.
    Klar macht das Spielen in der Gruppe Spaß und macht einiges auch einfacher (z.B. einige Erfolge lassen sich in der Gruppe quasi nebenbei erledigen, während diese Solo teils herausfordernd sind), jedoch:

    Das erleben der Quests, gerade die Story, aber auch die Haupt- und meistens auch die Nebenquests sind so klasse gestaltet und athmosphärisch dicht, dass man diese tatsächlich am besten alleine "erlebt", damit keine Story-Elemente/Cutscenes im TS übersabbelt werden, oder man aus "Zeitmangel" die Quest-Beschreibung oder den Belohnungs-/Ergebnistexte einfach wegclickt...
    Lass Dir vor allem Zeit, wäre meine Empfehlung. Das Endgame besteht dann nachher nahezu zu 100% aus Gruppencontent, und ja, das ist sehr geil :) :wub:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-



  • Stimmt! Miril, Pixidust und TakeShelter. Ich glaube aber, die waren auch schon Ende Wüste/Anfang Trans!?

  • Zitat

    ich hab eh nix mehr zu tun :)



    echt?
    alles Wissen? alle Erfolge? Augments 100%? Aegis auf .9 oder gar 2.0 (neuerdings durch Penthouse NM)?
    "nix mehr zu tun"... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der war gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ;) ;) ;) ;) (spaß)

    ja, TakeShelter (Kem) und die oben genannten sind aber damit auch keine richtigen "Anfänger" mehr...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Huhu,



    danke mal für die zahlreichen Antworten.


    Ich dachte immer The Secret World sei vom Gameplay her auf Gruppenspiel ausgelegt worden und eher wneiger für Solospieler.


    Heißt in dem Fall sind hauptsächlich das Endgame sowie die Raids und Dungenons auf Gruppen ausgelegt und die Quest können prima Solo gemacht werden ?


    Auch gut ich denke in dem Fall werde ich mir das Spiel mal im Summer Sale von Steam holen da brauch ich wenigstens keine Sorge haben das der Key gesperrt wird :D

  • Hi,

    ich bin ja erst vor kurzem nach langer TSW Pause zum Netz gestossen. Zur Zeit bin ich im zweiten Transilvanien-Gebiet.
    Bei dem Tempo, das ich zur Zeit habe, hast Du mich aber bestimmt bald eingeholt :) (war wohl schon ca. ne Woche nicht mehr im Spiel).

    Also die Missionen spiele ich schon ganz gerne solo. Allein schon wegen der unregelmäßigen Zeiten. Aber die Dungeons möchte ich natürlich auch mal sehen. Bis auf einmal Polaris vor Ewigkeiten kenn ich nämlich keinen.

    Ich denke, wir sehen uns dann mal, Telorius.