Unglücklichste Aktion, die Du je in einem Kampf gebracht hast?

  • Ich muss es mir von der Seele reden:

    Als Beschwörer:

    • Einen Tank wiederbelebt, der (noch) nicht tot war. Als der gleiche Tank 10s später starb, keine Spontanität mehr gehabt (genau wie die beiden Heiler -> Wipe)
    • In einem T5-Kampf mit der "Egi-Fee-Camp"-Methode (Spieler mit Feuer-Markierung in Phase 2 läuft auf die beiden direkt nebeneinander geparkten Pets zu, Schaden wird durch drei geteilt) aus Versehen mein Egi zu mir gerufen (betroffener Spieler war nicht hochgeheilt, rannte schnurstracks in sein Verderben)

    Als Weißmagier:

    • In einer CT3-Gruppe mit sehr mieser Stimmung (viele Wipes, viel Gemeckere) in Vorbereitung auf den Endboss Steinhautra mit Resedra verwechselt.

    Generell:

    • Nachdem ich meinen Client auf Englisch umgestellt hatte, Leute in Dungeons mehrfach mit H...a....<Tab>...<Return> begrüßt -> [Hallowed Ground] anstatt [Hallo] (allgemeine Verwirrung setzt ein)

    --
    "Please, Father, cease your undulations at once!" (Hildibrand Helidor Maximilian Manderville)

  • Als Weißmagier:

    - Einmal in CT3 gedacht, dass ich wiederbelebt wurde, war aber nicht so und habe mich frei gelassen...
    - Bei Titan, beim Sammeln einen Schritt nach hinten gemacht und schon flog ich von der Plattform

    Als Schwarzmagier:
    -Spontantität und Flare gedrückt und dann festgestellt, dass der Cooldown von Umformen noch nicht abgeklungen war...

  • Hm na gut

    Zitat

    Jetzt ist Oli dran mit Beichten :P


    Hm na gut.
    Dann beichte ich mal das ich perfekt bin. :D

    Ansonsten das übliche: Sich selbst heilen statt des Tanks, chronisch abgelenkt sein in Coil, exzessives in die falsche Richtung rennen in T13, leichte Heulkrämpfe beim Mahatma-farmen, absichtliches Aggroziehen als DD, andauernde physische Belästigung von Lalafells und Tahla.
    Ach ja und nie Spontanität frei für Rezz :)

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip