• Hallihallo sag ich mal,



    ich bin gerade über das Netzwerk World of Nerds von einem User auf das Netz aufmerksam gemacht.


    Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe möchte ich mich nun auch für eine Aufnahme Bewerben.


    Ich selbst heiße Nico, bin 20 Jahre alt und komme direkt von der schönen Bodenseeregion.


    Elder Scrolls Online selbst habe ich jetzt schon seit der Beta aber nach dem Release konnte es mich leider nicht allzu lange halten.


    Inzwischen hat mich aber wieder die Lust auf TESO gepackt.


    Deswegen suche ich auch nach einer familiären und hilfsbereiten Gilde in der der Spaß am Spiel und das gemeinsame im Vordergrund steht sowie es bei das Netz der Fall ist.


    Im Aldmeri Dominion habe ich leider noch keinen Charakter weswegen ich dort komplett von vorne Anfangen muss.


    Ich hoffe das stellt kein Problem dar.



    Liebe Grüße


    Telorius aka Nico

  • Hallo Nico,

    vielen Dank für deine Bewerbung!

    Was den Aldmerichar betrifft, müsste dies dein neuer Main werden, um die Aufnahmekriterien zu erfüllen. :P Das Level spielt für uns an sich keine Rolle.

    Außerdem haben wir was die Namensauswahl unserer Mitglieder betrifft bestimmte Ansprüche an alle Chars, die diesem Account zuzuordnen sind. So Namen wie Wurstpelle, Gubbelgandalf oder Prinzessin Lillifee, die Schnitterin werden von uns schon bei Aufnahme nicht toleriert. <_<

    Ich hoffe keiner der Chars, die du spielst fällt in diese Kategorie. Wenn dem so ist dann steht einer Aufnahme eigentlich nichts im Wege. ^_^

    Ich würde mir aber dennoch wünschen, dass du im Vorfeld noch kurz die Ansprüche, die du an unsere Gilde stellst etwas konkretisierst. Wir sind eine freie Gesellschaft, das heißt wir zwingen niemandem zu etwas, das sein Spielerlebnis trübt. Unsere Events sind freiwillig, genauso wie TS und die Gemeinschaft an sich. Forenaktivität ist erwünscht und Fragen kostet natürlich nix, aber wir können deine Erwartungen auch nur dann versuchen zu erfüllen, wenn wir sie wissen, wenn du verstehst... ;)

  • Hallo Drachenlied,



    danke für deine Antwort.


    Das mit den Namen kann ich grundsätzlich verstehen, Namen wir Wurstpelle und Co. kommen mir natürlich auch nicht ins Haus.


    Der Charakter Telorius wird definitiv mein Mainchar sein das ist gar kein Problem.


    Was die Ansprüche angeht wie schon gesagt ich selbst achte immer darauf das es Familiär zugeht und der Spaß im Vordergrund steht.


    Auch das erfahrenere Spieler den Neueinsteigern oder Wiederkehrern wie mir mit Tipps unter die Arme greifen damit der Einstieg flott klappt.


    Aber auch ab und an über Begleitung und Unterstützung beim Leveln und/oder Farmen würd eich mich freuen.


    Immer alleine rumrennen ist ja dann doch auf dauer etwas langweilig.


    Im TS bin ich immer anzutreffen und bei Events auch sofern ich die Motivation finde :)


    In dieser hinsicht ist es mir dann doch auch wichtig das die Teilnahme freiwillig ist wie bei euch

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Zitat:"Die Worte der Tullys lauten Familie, Pflicht, Ehre" - George R.R. Martin, Das Lied von Eis und Feuer


    Zitat:"Für alles was wir hätten denken müssen und niemals gedacht haben;
    Für alles was wir hätten sagen müssen und niemals gesagt haben;
    Für alles was wir hätten tun müssen und niemals getan haben;
    Bitte ich dich Gott um Vergebung." - Der 13te Krieger