Was spielst du in Heavensward?

  • Was in Heavensward mein Main wird weiß ich noch nicht genau. Mir ist nur bewusst, dass mir Tank spielen derzeit keinen großen Spaß macht und somit tanken in HW erst einmal hinter Heiler und DD zurück fallen wird.

    Die ersten Jobs welche ich auf 60 bringe sind wahrscheinlich erst einmal Gelehrter und Schwarzmagier, wenn mir nicht doch einer der neuen Jobs besser gefallen sollte. Mein Fokus wird sich also in HW mehr auf das Heilen verschieben.


    Zitat

    Einer Umfrage zufolge, an der mehr als 2000 Spieler teilgenommen haben, würden 68% (Gelehrte) bzw. 55% (Weißmagier) ihren Hauptjob wechseln wollen, die meisten zum Astrologen. 66% aller Krieger und 61% aller Paladine überlegen ebenfalls einen Jobwechsel (die meisten zum Dark Knight).

    Die zufriedensten Spieler hat der Beschwörer: Nur 34% aller Beschwörer erwägen, ihre Hauptklasse zu ändern. :wub:

    https://nm.reddit.com/r/ffxiv/…b_survey_results_just_in/



    Ich glaub das was du als zufrieden ansiehst nennt sich Stockholm-Syndrom. ;)

  • Ich sehe schon, alle heilen niemand tankt [emoji2]




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



    €kann man diese nervige Meldung von Tapatalk nicht ausschalten, muss ja nicht jeder Wissen das ich ein iphone gabe

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Zitat

    kann man diese nervige Meldung von Tapatalk nicht ausschalten, muss ja nicht jeder Wissen das ich ein iphone gabe



    "Signatur bearbeiten" in den Einstellungen




  • Ich bin ein Niemand? :P

  • Ich denke ich werde mal den Maschinist und BlackKnight anprobieren sollten dir mir zusagen wir einer der Main. Ansonsten wird der Summoner und der Gelehrte hoch gebracht gefolgt von meinem Pala.

    Ich denke was ich dann als Main spiele entscheide ich dadurch was in der Community und in der Gilde derzeit am stärksten gesucht wird.

    Eventuell vll ja auch meinen Barden den ich derzeit am leveln bin.

  • Nach meinem Urlaub werde ich mich auch mal wieder ins FF Abenteuer wagen. Ich werde meinen Barden erstmal einmotten und mit nem Krieger weitermachen. Zuerst muss ich aber nach 1 1/2 Jahren Pause erstmal überhaupt wieder klar kommen. :)

  • Zitat

    Nach meinem Urlaub werde ich mich auch mal wieder ins FF Abenteuer wagen. Ich werde meinen Barden erstmal einmotten und mit nem Krieger weitermachen. Zuerst muss ich aber nach 1 1/2 Jahren Pause erstmal überhaupt wieder klar kommen. :)



    Freu mich, dich wieder in einem Spiel zu treffen :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip