Vampirbiss

  • Haben wir derzeit noch einen (halbwegs aktiver) Vampir in der Gilde, der meinen Twink beißen könnte?

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Auf den Werwolf würde ich mit meinem Main zurückkommen. Aber will auch mein Glück erstmal bei den NPCs versuchen...

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • So reine Neugier von einem nicht-ES-spieler: Wie funktioniert das mit den Vampiren und Werwölfen? Beisst einem einfach irgendwo in einer Gasse einer und danach ist man für immer Vampir? Oder gibts n Heilmittel oder sowas?

    Mir gefällt das Konzept, sollte es öfters in Onlinespielen geben :)

  • Um Vampir oder Werwolf zu werden gibt es zwei Möglichkeiten.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Vampir oder Werwolf haben auch Nachteile, zum Beispiel erhöhter Schaden aus bestimmten Elementen, ein Zeitlimit für die Verwandlung oder die Notwendigkeit unschuldige anzufallen und deswegen vielleicht Ärger mit den Wachen zu bekommen. Als Werwolf ist man zum Beispiel auch auf dessen Skills beschränkt(obwohl die jetzt an sich alle nicht schlecht sind ^_^ )