Crazy Coconuts

  • Crazy Coconuts




    Spieler Anzahl : 2-4 Spieler


    Dauer : 10-20 Minuten


    Alter : 5+



    Ich hab mich damals in das Game gleich verliebt als ich es vor ein paar Monaten das Erste mal gesehen habe im Internet beim First Look des Spiels. es sah einfach nur nach Spaß aus, und was muss ich sagen es macht (Mir) sau viel Spaß das mit meinen Kleinen Sohn zu Spielen,aber das soll nicht heißen, das es Erwachsenen kein Spaß bringt wenn sie das mal ne Runde oder Zwei Spielen




    Ziel des Spiels ist es 6 Becher zu Stapeln bei sich auf dem Spielfeld, und wie macht man das, ganz Einfach in dem man die Coconuts durch runter drücken des Arms beim Äffchen und gezieltes Treffen in die Becher triffst..



    Eben so kann man natürlich die Becher auch beim Gegenüber Klauen durch gezielte Treffer.



    Jeder hat nur einen Schuss pro Runde und das immer im Wechsel außer man Trifft in den Roten Becher dann darf man gleich noch nen Zweiten versuch hinter her Starten, mann kann wenn man Will das Game auch ein wenig durch spezial Karten aufpeppen, dann muss man z.B mit Verbundenen Augen versuchen zutreffen..etc